IF(OR((SEARCH("Apfel";A1))>0;(SEARCH("Orangen";A1))>0);"Obst";"Nothing")

If Or oder Search sind in meinem excel nicht vertreten...

Ich habe das Problem wiefolgt gelöst.

Gruß Tom

...zur Antwort

Zu deinem Problem fällt mir spontan Adaptivebacklight ein. Es regelt automatisch dunklere Bildbereich runter damit schwarz auch wirklich "schwarz" aussieht.

Gruß Tom

...zur Antwort

Android 5 sowie Android 7 hat das Screen Mirroring feature das kannst benutzen ohne App. Das ist das gleiche wie der verbindung zwischen deinem TV und deinem Handy das machst du auch ohne App...

Gruß Tom

...zur Antwort

Installier es lieber auf deiner HDD. Das Spiel ist 75.7gb groß.

...zur Antwort

Wie kann ich möglichst günstig vom LAN Kabel ein neues WLAN Signal erzeugen?

Ohne Steckdose ist dies fast nicht möglich, da es über POE nicht ausreichend versorgt ist. Es gibt Wlan-Router mit Akku, wäre für den Dauereinsatz ungeeignet...

Gruß Tom

...zur Antwort

Eine kleine Info fehlt mir hier noch...Welche Version von Windows 8.1 besitzt du? (Standard, OEM, SB etc..) Home oder Pro Version ist nicht von belangen.

Gruß Tom

...zur Antwort

Du musst Windows 10 home installieren sonst funktioniert das nicht. Andersherum von home auf pro wäre kein Problem dank Windows anytime Upgrade. kommst leider nicht um die neuinstallierung herum...

Gruß Tom 

...zur Antwort

Das Video bei Windows Movie maker einfügen und dann die Höhe und Breite so zuschneiden, dass die Balken weg sind. Danach das Video zum Schluss rendern (Einstellungen beachten, nicht das die Qualität darunter leidet, vorallem die Bitrate)

Gruß Tom

...zur Antwort

Naja habe es etwas "umständlich" gelöst aber es erfüllt seinen Zweck. Erst benutze ich die Funktion WENN um herauszufinden wo das x steht (Bild E1). Dann füge ich eine 1 in meine seperate Tabelle ein (Bild E2). In dieser Tabelle habe ich eine Autosumme quer die 1 sein sollte. Wenn sie mehr als 1 ist wurden mehr sachen angekreuzt (dann fehler/antwort ungültig? [Siehe etwas weiter in der mitte rechts von Bild E2]). Am ende noch ne vertikale autosumme (Bild E3) und dann hat man schon wie viele Stimmen bei A B oder C waren. Hoffe ich konnte helfen... [gewichtung steht in meinem kommentar]

Gruß Tom


...zur Antwort

Da du ja die Rückerstattung angeboten hast und nicht "absichtlich" ein gesperrtes Handy verkauft hast brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn du deinen "Rückerstattungsversuch" schriftlich in irgendeiner Hinsicht parat hast kannst du nachweisen, dass du deinen "Verbesserungsversuch" erfüllt hast und der Käufer dies auch ablehnte. Außerdem war das (soweit die Infos) ein Privatverlauf da musst du dir keine Sorgen machen.

Gruß Tom

...zur Antwort

Alles was ich versucht habe funktioniert von Anfang an nicht oder verweigert dann den Zugriff

Du sollst die deine Serveradresse angeben z.B. durch Dyndns. Hast du sowas? oder gehst du davon aus, dass du dir eine lokale ip aussuchen darfst da du ja mehrere Sachen versucht hast. Was hast du den alles versucht?

Gruß Tom

...zur Antwort

Ich bin ihn noch nicht selbst gefahren aber mal ganz objektiv:

Dein Auto: 77ps -> 57kw auf 1515kg sind ca 0.040kw/kg

Mein Auto: Audi A3 lim -> 85kw auf 1820kg ca 0.045lw/kg

Ich selbst habe Probleme bei der beschleunigung ab ~70km/h. In der stadt fährt er sich aber ganz gut.

TLDR -> Geh zum händler und fahr das auto mal Probe (Stadt/Land/Autobahn) dann kannst dir selber eine Meinung bilden, ob dir das Fahrzeug gefällt und ob es deinen Anschprüchen gewachsen ist.

Gruß Tom

...zur Antwort

Das Prinzip dahinter ist noch etwas unklar.

Version A

zähler 0, # oder + wird gedrückt, zähler ist 1,2,3,4 usw

Version B

# und + brauchen einen eigenen zähler

wäre in 5 min umsetzbar...

Gruß Tom

...zur Antwort

Geforce experience öffnen. Zahnrad (Bild1). Ingameoverlayeinstellungen (Bild2). Aufzeichnungen (Bild3). Pfad ändern für beide. (Bild4)

Habs mit bestem gewissen versucht verständlich rüberzubringen.

Gruß Tom

...zur Antwort

GeForce Experience ist nicht der Treiber.... es ist lediglich ein Hilfsprogramm. Deinstalliere es ornungsgemäß und installier es neu über die Herstellerseite. Da passiert nichts keine Sorge.

Siehe -> http://de.download.nvidia.com/GFE/GFEClient/3.9.0.61/GeForce_Experience_v3.9.0.61.exe

Gruß Tom

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.