Frage von saraahaa, 115

Vater hasst meinen Freund?

Hilfe,mein Vater HASST meinen Freund über alles. Er meint dass er viel zu alt für mich ist und sich nicht benehmen kann. Das stimmt GAR NICHT. Er hat ihm sogar verboten uns zu besuchen! Was soll das? Was soll ich tun??

Antwort
von Woropa, 41

Vielleicht kann jemand deinem Vater gut zureden, damit er seine Einstellung gegenüber deinem Freund ändert. Das kann z.B. deine Mutter sein, deine Geschwister oder auch deine Oma. Vielleicht könnten dein Freund und dein Vater sich erstmal besser kennenlernen, z.B. an einem neutralen Ort, in einer Gaststätte oder so. Danach hat dein Vater vielleicht gar nichts mehr gegen deinen Freund.

Antwort
von Kenna13, 103

Mach ihm klar, dass du keine 12 bist und er das nicht zu entscheiden hat. Das, was dein Vater da tut, ist nicht richtig. Also sprich mit ihm, bezieh deine Mutter vllt. auch mit rein. Er hat wahrscheinlich bloß Angst, seine kleine Prinzessin zu verlieren. Aber das ist ja nicht so und das musst du ihm auch so sagen.

Antwort
von DrWindows96, 19

Ist da irgendetwas vorgefallen zwischen den beiden oder einfach völlig ohne Grund?

Und Liebe kennt kein Alter... vlt. das mal sagen. :)

Antwort
von astroval18, 74

Erzahl deinem Dad doch, was dein Freund gutes tut. Ganz übertrieben: ,,Mein Freund hat mir das Leben gerettet". Mach ihn gut dann wird er cool  

Antwort
von Nummer1212, 115

Ok als ich das Alter gesehen habe  habe ich deinen Vater verstanden immerhin ist er volljährig und du nicht und somit wäre eine Beziehung eigtl. illegal

Kommentar von saraahaa ,

Ne, ich bin 16!

Kommentar von Nummer1212 ,

Ab wann ist man nochmal volljährig ?

Richtig ab 18

Es ist klar, dass dein Vater das nicht will weil der Typ zu alt für dich ist wenn du noch nicht 18 bist

wenn du 18 und er 21 ist hat er wahrscheinlich weniger Probleme

Kommentar von Nummer1212 ,

Da du als Tag auch Sex angegeben hast ist es also sehr wahrscheinlich auch noch illegal, da nicht jeder anerkennt, dass paare aus u18 und ü18 wenn sie eine Liebesebeziehung haben sex haben dürfen

Was man auch verstehen kann da der ältere part den jüngeren beeinflussen kann

Kommentar von ftimon ,

in den usa gabs tatsächlich mal einen fall, wo ein paar aus einer 16- und einem 17-jährigen in der selben situation wie ihr, sex hatte und der vater dann den jungen wegen sex mit einer Minderjährigen verklagt hat, er wurde dann am ende auch verurteilt... ich wäre vorsichtig.

Kommentar von Nummer1212 ,

@ftimon schön dass zumindest einer vernünftig ist

Kommentar von laadygaga16 ,

mit 16 darf man mit jedem schlafen egal wie alt solange sie es will

Kommentar von Nummer1212 ,

Nein 

nicht mit U14 und nicht mit Ü18

Kommentar von saraahaa ,

Ja genau!! @laadygaga16   So hab ichs auch gelernt...

Antwort
von SarahLarsen, 37

Wie alt seit ihr? Und welche Religion habt ihr?

Antwort
von Halllloooooo, 23

Deinen eltern beim sex zuschauen 👀😷

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community