Ich glaube mein Vater Hasst mich :/ warum?

2 Antworten

Wenn ihr normalerweise ein gutes verhältnis habt,liegt es evntl.daran,dass er stress auf der arbeit oder mit anderen dingen hat.Mach dir keine Sorgen,es ist dein vater

Hast du ihn schonmal direkt gefragt? Na ja vielleicht ist ganz direkt auch nicht so gut. Aber du kannst ihn auf jeden Fall mal daruaf ansprechen, denke ich. Frag ihn einfach, ob ihn irgendetwas bedrückt, oder ob er ein wenig sauer ist. Wieso er in letzter Zeit ein wenig grießgrämig ist (schreibt man grießgrämig so?!).