Hasst ihr auch eure Eltern?

Sophia749  08.11.2023, 07:09

Wieso hasst du deinen Vater?

verreisterNutzer
Fragesteller

Es gibt viele GrĂĽnde, warum ich meinen Vater hasse.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht direkt hassen, aber ich mag sie nicht besonders und hab auch keine gute Bindung zu ihnen.

Hassen nicht, nein. Ich habe zwar kaum Kontakt zu meiner Mutter und mein Vater (mit dem ich jahrelang keinen Kontakt mehr hatte) lebt nicht mehr, aber Hass empfinde ich fĂĽr beide nicht.

Nein gar nicht. Hasse manchmal ihr Verhalten (ist denke ich normal) aber nicht meine Eltern đź‘€

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Nahh ich liebe meine Eltern, selbst wenn die manchmal zu streng sind. Vor allem meinen Baba mag ich. đź’“đź’“

Tut mir leid das du deine Eltern hasst. Nein ich liebe meine Eltern. Vor allem meinen Vater. Er hatte eine schreckliche Kindheit und versucht deswegen meine umso schöner zu machen. Ich kann mir nicht vorstellen einen besseren Vater zu haben.