galaxy buds live verloren?

4 Antworten

Normalerweise müsste das durch die Galaxy Wearable App, über die du zu Smart Things kommst gehen, ich weiß aber nicht, ob du es vorher erlauben musstest, damit du es kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel mit Technik und interessiere sehr dafür

Ich habe gerade nachgeschaut und das geht über Smart Things Find. Natürlich nur, wenn diese geladen sind, und sich nicht in der Ladestation befinden.

Außerdem kann dir nur der letzte Standort angezeigt werden, da du dich wahrscheinlich in einer Entfernung über 10m befindest.

Wenn du dich näher als 10m bei ihnen befinden solltest und deine Galaxy Buds nicht in der Ladestation sind, kannst du über die Funktion "meine Buds Finden" ein Geräusch ertönen lassen, sodass du sie leichter finden kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel mit Technik und interessiere sehr dafür

Hey,

Samsung selbst bietet eine Ortung an, jedoch wird nur der letzte Standort angezeigt. Versuche es doch mal! :-)

https://findmymobile.samsung.com/#home

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby
123Tester
Fragesteller

War so dumm habe die Ladestation und die beiden Kopfhörer verloren kann man da noch was machen

Kelvin  27.10.2021, 22:05
@123Tester

Wenn Dir in der Suche der letzte Standort nicht richtig angezeigt wird, sieht es leider etwas schlecht aus.

Du könntest dann aber hoffen, dass die Kopfhörer abgegeben werden, rufe sonst beim Fundbüro in der Nähe an.

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei! :-)

Siehst du dann sind wir beide Dumm aber bei mir ist noch mehr blöd weil ich die in ears habe aber die schwarze Ladestation verloren habe 😂😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung