Heute Galaxy Buds Live geksuft, diese verursachen schmerzen, Galxybuds haben keine Scgmerzen verursacht, darf ich die Live zurückgeben?

2 Antworten

Wenn sie Dir Schmerzen bereiten, solltest Du sie wirklich zurückgeben können. Ist ein wirklich optimaler Grund!

Möchtest du In-Ear-Kopfhörer haben, die schon mal ein anderer in sein Ohr gestopft hat? Hast du sie in einem Ladengeschäft gekauft, geht Rücknahme nur, wenn der Geschäftsführer das erlaubt. Im Internet bestellt hast du eh 2 Wochen Rückgabemöglichkeit für ungebrauchte Ware.