Jbl vs Samsung?

2 Antworten

Nein die kommenden JBL Live 300 sind nicht besser als die Galaxy Buds+ geschweige denn als die normalen Galaxy Buds.

Die Galaxy Buds Klingen wesentlich Neutraler und über den gesamten Klangspektrum hinweg Sauberer und gut Betont, was die jeweiligen Frequenzen angeht.

Die Samsung sich wie auch die Airpods eher Gerätegebunden zu empfehlen, also Samsung Gerät mit deren Kopfhörer, da diese auch ähnliche Features aufweisen wie diese Airpods.

Holen würde ich mir beide nicht, da stellen die Cambridge Audio Melomania 1 das wesentlich bessere Komplettpaket dar, alternativ sind meine Favoriten die Sennheiser Momentum True Wireless. Die Voraussetzung wäre auch hier eine aptX Verbindung um unnötige Komprimierungen und höher anfallende Latenz zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Die JBL sind im Vergleich zu den Galaxy Buds + schlecht