Kann ich meine Galaxy Buds in Saturn zurückgeben?

Habe noch alles, Originalverpackung, Quittung.

4 Antworten

Warum solltest du die nicht zurück geben können ? Du hast ein Recht darauf, habe vor kurzen ein Headset bei Media Markt eingegeben, ohne Probleme, falls die ein Grund möchten, kannst du sagen dass die Qualität dir nicht gefällt.

LePetitGateau  14.03.2020, 13:36

Nein, man hat kein Recht auf Rückgabe wenn man was im Laden kauft (Reine Kulanz wenn der Laden das macht)

Nydrix47
Fragesteller

Ok

Z7Fabian  14.03.2020, 13:39

Okay muss mich korrigieren, es ist keine Pflicht das die es zurück nehmen, kannst aber es versuchen, auf Kulanz

Sollten sie nicht defekt sein, wirst du sie wohl nicht zurückgeben können.

Nydrix47
Fragesteller

Hat allllleeees funktioniert, ich habe mein Geld wieder

Saturn kann die Dinger nicht mehr verkaufen, also werden sie sie auch nicht zurücknehmen. Ein zurück geben wegen nicht Gefallen gibt es im Handel nicht

Nydrix47
Fragesteller

Alles hat gut geklappt ich habe mein Geld und Saturn ihr Produkt.

Ein Recht darauf hast du jedenfalls nicht weil Kopfhörer als Hygieneartikel gelten.