Drucker von Saturn zurückgeben?

3 Antworten

Habe meine Zweifel, denn die technischen Daten kann man ja nun vorab in den Beschreibungen lesen, oder? Wenn man das bedruckte Blatt noch einmal einlegt, dann ist es doch auch auf der Rückseite bedruckt, sofern man es richtig herum hinein legt.

onlyinmymind
Fragesteller

Wir sind davon ausgegangen, dass er diese Funktion besitzt, wenn er schon diese Tintenbehälter hat als die typischen Patronen.. ja jedoch ist das zeitaufwendiger wenn nan noch bedenkt man möchte mal 10 Seiten bedrucken und die Reihenfolge muss stimmen ..

weckmannu  02.01.2020, 02:28
@onlyinmymind

Wenn man den Stapel mit den 1. Drucken unverändert wieder einlegt, stimmt die Reihenfolge.

W

https://hilfe.saturn.de/app/answers/detail/a_id/9610/~/r%C3%BCckgabe-marktkauf

Geben Sie einfach die komplette und unbenutzte Ware innerhalb von 14 Tagen in Ihrem SATURN Markt zurück. Kassenbon reicht!
Bitte beachten Sie, dass die Rücknahme versiegelter Waren ausgeschlossen ist, sofern die Versiegelung entfernt wurde. Dies gilt für Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, sowie für Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung.
Für weitere Fragen zur Rückgabe steht Ihnen  Ihr SATURN gerne zur Verfügung.

Ich habe mal markiert was nicht mehr zutrifft.

  • Tinte wurde verbraucht -> nicht mehr komplett
  • gebraucht -> nicht mehr unbenutzt
  • Tintenkartuschen ins Gerät eingesetzt -> Versiegelung entfernt

Das hier eingestellt zum beidseitigem Druck:

Seite 62 und 63
SelectingDouble-sidedPrintingSettings