Wie kann man sich Nachts am besten rausschleichen?

6 Antworten

Also bei mir (14 Jahre alt) ist das auch nicht ganz einfach. Wir haben eine Riesenschsuzer und der hört jede Fliege im Haus. Wenn die anfängt zu bellen ist jeder wach. Beim Treppen gehen IMMER Socken tragen. Am besten Schlüssel und alles was Geräusche macht in der Hand halten. Sollte das Treppengehen nicht klappen da du nicht in einem Neubau wohnst und die Treppen knartzen, ist es auch gut das Geländer einfach runter zu rutschen. Das meine ich ganz ernst. Das hat bei mir perfekt funktioniert. Durch eine Balkontür gehen wäre Gefährlich. Wenn deine Eltern aufwachen und sich denken oh ausversehen offen gelassen sperren sie zu und Du bist ausgesperrt. Ich würde einfach meinem Schlafanzug anziehen und einen Pulli drüber. Den Pulli am besten noch vor der Tür ausziehen und wenn es deine Eltern dann mitbekommen, einfach sagen du wolltest noch was essen oder so. Hoffe ich konnte helfen :D

Also ich habs immer so gemacht, aber das geht nur wenn die Toilette/Bad auch in dem gleichen Stockwerk ist. Du tust so als warst du aufm Klo, deine Zimmertür schon zu machen und während die Klospülung läuft schnell die Treppe runterhuschen, Schuhe in die Hand und sonst was du noch mitnehmen willst. Wenn ihr eine Balkontür unten habt dann geh da lieber raus anstatt aus der Tür, dann kannst später auch wieder rein ohne dass du die Tür aufschließen musst weil das ist meiner Erfahrung nach immer am lautesten. Alternativ kannst du deinen Eltern Schlafmittel ins Essen/Getränk tun ;) Nein Scherz mach das lieber nicht!

Viel Glück

Gehe erst raus, wenn du dir sicher bist dass deine Familie schläft. Dann nimmst du die Schuhe mit nach draußen und ziehst sie erst dort an! Sei einfach Pünktlich wieder zurück... :D

warte bis du 18 bist, dann darfst du auch abends alleine raus! ansonsten gilt: hör auf deine eltern!

Am Besten gar nicht rausschleichen!Stell dir vor, es passiert dir was beim unerlaubten rausgehen...keiner weiß, wo du bist und deine Eltern machen sich die schlimmsten Sorgen!!!