Pizza auf Klassenfahrt heimlich oder nicht?

10 Antworten

Wieso nicht?

Das ist nichts Verbotenes.

Ich wage eher zu bezweifeln, dass eine Pizzeria eine Pizza in eine Jugendherberge liefert. ( Man wird möglicherweise vermuten, dass es sich um eine FakeBestellung handelt )

Ansonsten - in einer JH ist noch keiner verhungert.

Gestiefelte  21.02.2018, 19:02

Klar, tut sie! Und in einer JH gibt es von ... bis ALLES. SUPER top Essen und Ekelessen!

Demelebaejer  21.02.2018, 19:20
@Gestiefelte

Was - bitte - ist Ekelessen? Solche Ausdrücke gebraucht man nicht für Essen aus der JH-Küche.

Gestiefelte  22.02.2018, 22:32
@Demelebaejer

Aus jeder Küche kann Ekelessen kommen.

Und ich oute mich mal: ich habe lange selber in einer gekocht, MEIN Essen hat geschmeckt!

Warum sollte das verboten sein? Es ist ja wohl kaum eine Abnehm-Klassenfahrt.

Ich weiß sogar, wie Leute ne Kiste Bier in die Jugendherberge bekommen haben, obwohl da abends abgeschlossen war.

DAS erzähle ich dir aber nicht :-D

DerCzaja
Fragesteller

Und was wenn er uns es nicht erlaubt nachdem wir ihn gefragt haben, sollen wir es dann trotzdem machen

So wie meine Lehrer drauf waren, dürft ihr die am Ende mit der gesamten Klasse teilen, bestellt lieber gleich genug für alle :)

Gestiefelte  21.02.2018, 19:01

Mein Lehrer sagte immer: um 22 Uhr ist Bettruhe, um 2 wird kontrolliert.... joaklar. Fakt: um 2 Uhr nachts ging die Tür auf und der hat gezählt!

Klar könnt Ihr das. Das spielt keine Rolle. Flo