Wie kann ich heimlich online bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sowas geht leider nicht. Die Geschäfte werden nie das Risiko eingehen den Artikel zu versenden und dann hoffen das Geld zu erhalten. Du könntest höchstens damit du kein Paypal oder Ähnliches nehmen musst per Sofort bestellen, da wird das Geld dann direkt von deinem Konto abgezogen und du meldest dich mit deinen Bankdaten an. Aber du kannst deine Artikel an eine Postannahmestelle schicken, das geht.

Gayygirl
Fragesteller

bei dem laden kann man bei lieferung bar bezahlen aber bei Poststelle nicht oder wie war das gemeint?

Gayygirl
Fragesteller

Ich kenn meine bandaten nicht was brauchst du da um sich da anzumelden Ich hab keine Ahnung

Gayygirl
Fragesteller

muss man dann als adresse die postannamestelle hinschreiben? Oder wie geht das

Arlecchino  27.02.2022, 06:44
@Gayygirl

Als Käufer musst Du Deine Volljährigkeit nachweisen. Das kannst Du nicht. Die Politik hat beschlossen, dass Minderjährige keine Tabakwaren kaufen dürfen, und die Händler achten darauf, dass das auch nicht geschieht.

Es kann nicht jedes Kind denken, es könne den Händler austricksen. Der Händler würde sich strafbar machen und wird zusehen, das zu vermeiden.

Fazit: Du darfst es nicht, und Du kannst es nicht.

Arlecchino  27.02.2022, 07:35
@UnknownIdent816

Stimmt. Ich war wohl noch nicht ganz wach...

Ja guter punkt aber meine Eltern werden das nicht erlauben mir nh vape zu bestellen..:(

Das ist jetzt aber nicht der entscheidende Unterschied.

Wie kann ich heimlich online bestellen?(vape)

Gar nicht. Vor Aushändigung des Paketes muss du deinen gültigen Personalausweis oder Pass vorzeigen, und dein Alter wird dabei ebenfalls kontrolliert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da du mit 13 noch gar nicht voll geschäftsfähig bist, kannst du selber noch gar nichts bestellen. Vergiss es also.

Mit 13 bist du nicht geschäftsfähigt also kannst du nicht bestellen. Voll geschäftsfähigt ist man ab 18

Gayygirl
Fragesteller

Ja irgendwie muss das doch gehen..

Lexl81  26.02.2022, 22:47
@Gayygirl

Was machst du wenn es deine Eltern herausfinden?

Die können es dir weg nehmen und zurück schicken

Gayygirl
Fragesteller
@Lexl81

Ja guter punkt aber meine Eltern werden das nicht erlauben mir nh vape zu bestellen..:(

Lexl81  26.02.2022, 22:55
@Gayygirl

Das ist nicht gesund für dich.

Die ist eh erst ab 18. Bei Bestellungen ist zum Glück ein Alters Nachweis erforderlich

Lexl81  27.02.2022, 06:37
@Gayygirl

Dann bekommt sie das Paket und auch die Benachrichtigung. Vergiss es einfach.