Frage von DerTyp1312, 37

DHL Postfiliale Bar abholen?

Kann ich in der Postfiliale ein Paket (Nachnahme) Bar bezahlen zum abholen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sciffo, 31

ich kann nur raten, was du meinst.. per nachnahme oder wie?

ja, das kannste bar zahlen

Antwort
von NSchuder, 26

Normalerweise bezahlt der Absender der Sendung das Porto.

Ausnahme: Sendungen mit Vermerk "unfrei". In diesem Fall zahlt der Empfänger das Porto. Bezahlt wird beim Zusteller, also an der Haustür - oder in der Filiale bei der Abholung des Paketes wenn der Zusteller Dich nicht angetroffen hat.

Bei Nachnahme-Sendungen verhält es sich genauso.

Antwort
von Shany, 27

Natürlich