Kann man bei Lieferheld bar bezahlen?

3 Antworten

Hab es bis jetzt nicht Testen können, weil in meiner gegend nichts bei Lieferheld eingetragen ist, aber normal akzeptieren alle Lieferdienste auch eine Barzahlung.

Wenn die Option in der App nicht gegeben ist, würde ich direkt beim Lieferdienst anrufen und auf altmodische Art bestellen. (Also das Geld direkt dem Lieferanten vor der Haustür geben)

Den Sinn dieser online Essensbestellungen entzieht sich meinem verständnis. Wenn ich ein Essen bestellen will, brauche ich solche Lieferservices nicht. Ich rufe bei der Restaurant, Gaststätte, Pizzabude oder Dönerstand und China-Imbis und co , meines vertrauens im Ort oder in Nachbarorten an. Und bestelle gleich bei denen ein Essen.

Keine 25 min. später: Ihr Essen ist da.

Meine Frage dazu  warum dieser Umweg über solche online Bestellungen?

was nützt mir diese Verkünpfung, wenn ich in hamnburgwohne und mir ne Pizza vom Pizzabecker in München bestellen würde.

Und bezahlen? kannste Bar wenn das Essen geliefert wird.

Und bei Liferheld glaube ich gibt es diese option auch.

priesterlein  03.06.2017, 17:58

Wenn ich beim Asiaten anrufe, verstehen die mich nicht und ich verstehe deren Sprache ebenfalls nicht.

Wenn ich mal nicht sprechen kann, wie soll ich mich da am Telefon verständlich machen?

Die meisten Gastronomien hier liefern nicht auf Anruf, erst recht nicht die Dönerbuden.

etmundi123  03.06.2017, 18:12
@priesterlein

Genau deswegen bestelle ich auch fast nur noch online - keinerlei Verständigungsprobleme.

Allerdings nicht über Lieferheld.  Da ist das Essen immer etwas teuer, deren Service muss ja auch bezahlt werden. Übrigens ein Tipp von meinem Lieblings Italiener^^

Griesuh  03.06.2017, 19:12
@priesterlein

Das mag bei dir evtl. so sein. Bei uns hier verstehen dich alle und bei uns haben auch "fast" alle einen Lieferservice.

Der Vorteil den du hier angibst der ist nur imaginäer.

Lies vorher was die wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung