PayPal Lieferheld Bestellung - wird aufeinmal nicht mehr abgebucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt verrate mir aber auch, obs geklappt hat, war immerhin versprochen! ;) Und wenn es stimmte darfst Du auch gern meine Antwort bewerten grinsel Wenn nicht...öhm...dann auch xD Guten Hunger euch beiden.

Ich hatte das Problem auch schon mal vor einigen Jahren und habe mich dann an den Support gewendet. Damals hing es mit dem Zahlungsempfänger zusammen, wie auch immer. Genauer sagen woran es lag konnten sie mir nicht. Hast Du denn jetzt bei einem anderen Anbieter als die anderen beiden male bestellt?

So oder so wird die Zahlung beim Pizzadienst nicht als "erledigt" angezeigt, dann dürfte die Lieferung aller Wahrscheinlichkeit nach nicht erfolgen. :(

gurkensalat18
Fragesteller

ah gut zu wissen, danke :-) ich habe nämlich tatsächlich woanders bestellt, ich versuche es mal eben ob es bei nem anderen Anbieter funktioniert! Ich kann ja gleich mal Bescheid sagen obs geklappt hat, aber Danke!!

enrico1979  26.10.2011, 17:40
@gurkensalat18

Vermute mal, dass die Verkäufer das wie auch immer vorgeben können. Paypal haftet ja nicht nur für den Käufer, wenn die Ware nicht kommt, sondern auch für den Verkäufer wenn bei Dir zurückgebucht wird (dafür bekommst Du ne enorme Rechnung mit Gebühren von PayPal in dem Fall ^^ )

Vorstellbar wäre z.B., dass Paypal bei neuen Firmen vorsichtig ist, mit denen sie noch keine Erfahrungen haben. Hoffen wir mal, dass es jetzt klappt (: