Jetzt verrate mir aber auch, obs geklappt hat, war immerhin versprochen! ;) Und wenn es stimmte darfst Du auch gern meine Antwort bewerten grinsel Wenn nicht...öhm...dann auch xD Guten Hunger euch beiden.

...zur Antwort

Ich hatte das Problem auch schon mal vor einigen Jahren und habe mich dann an den Support gewendet. Damals hing es mit dem Zahlungsempfänger zusammen, wie auch immer. Genauer sagen woran es lag konnten sie mir nicht. Hast Du denn jetzt bei einem anderen Anbieter als die anderen beiden male bestellt?

So oder so wird die Zahlung beim Pizzadienst nicht als "erledigt" angezeigt, dann dürfte die Lieferung aller Wahrscheinlichkeit nach nicht erfolgen. :(

...zur Antwort

Hallo,

also, ich bin auch bei der DKMS. Man bekommt regelmäßige Infos und eine "Zeitschrift" von der DKMS, sonst hört man nicht viel. Anders sieht es aus, wenn ein passender Patient gefunden wird. In dem Moment wirst Du angeschrieben und man fragt Dich, ob Du noch Interesse hättest zu spenden. Wenn ja, gibt es noch eine weitere Voruntersuchung (Anfahrt, Unterkunft etc wird bezahlt für Dich + einen Begleiter, wenn es weiter weg ist). Sieht danach immernoch alles gut aus, gibt es einen Termin zur Spende.

Ich musste dafür damals nach Dresden. Das Hotel war gut, alle Kosten (inkl Essen & Trinken) wurden übernommen und die Entnahme ist auch nicht großartig schmerzhaft - wenn man dann noch bedenkt, dass man einem Menschen damit das Leben retten kann: mach es, ist auf jeden Fall eine gute Sache!!!

PS: Deine Blutgruppe können sie Dir danach ganz sicher sagen, falls es das ist, was Du ggf erfahren willst. ;)

...zur Antwort

Hallo und erst einmal Glückwunsch zum frisch verliebt sein (:

Ich denke Du weißt auch, dass man Deine Frage nicht mal eben pauschal beantworten kann. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass sich die Liebe nicht einfach in feste Regeln und Mauern pressen lässt. Nur weil er älter ist als Du ist er sicher nicht zwingend nur ein Lüstling, wenn er Dich süss findet. ;) Pass ein wenig mehr auf, schau, wie er mit Dir umgeht und ob er Dich nur ins Bett zerren will. Wenn Du nach einigen Wochen schmachten immernoch ein gutes Gefühl hast, geb ihm / euch die Chance.

Nichts ist unmöglich. Stell Dich aber auf viele Menschen ein, die dafür nicht übermäßig viel Verständnis haben.

Liebe Grüße und alles Gute

...zur Antwort

Die offizielle Empfehlung ist 12 Jahre. Ich denke die Antworten hier werden sehr schwanken, eigentlich gibt es fast nur WoW-Spieler und WoW-Gegner. Ich bin Spieler, also auch parteiisch. Versuchen wir es mal mit Abstand:

WoW bietet ein recht hohes Suchtpotential. Die Stunden da verfliegen wie im Flug. Man lernt nette Leute kennen, aber eben im Internet (was ich nicht als Problem sehe, ist ja hier nix anderes). Was aber ein Problem ist: wenn man es nicht steuert, wird schnell alles andere vernachlässigt, also sollte auf jeden Fall der Finger drauf gehalten werden!!!

In der Accoundverwaltung gibt es für die Eltern die Möglichkeit, genau einzustellen, wann und wie lang WoW zu starten ist und wann es automatisch endet. So kann zumindest eine sinnvolle zeitliche Grundlage gefunden werden. Wichtig finde ich, dass man aktiv dran bleibt als Eltern. Drüber reden,w as er da so tut, zuhören...ggf mal zuschauen...

Pauschal "schlecht" oder "gut" ist wohl kaum etwas ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.