Heimlich nachts computer spielen?

6 Antworten

Hallo erstmal.

Auch wenn die Frage schon 7 Jahre alt ist kann ich dem ein oder andern immer noch helfen.

1.Wenn du dein Zimmerlicht aus hast sieht man das Licht normalerweise nicht im Flur.

2. Schließt einfach eure Tür ab. Als Ausrede kann man einfach sagen man wollte seine Ruhe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass beide Spiele offen und achte auf die Tür, sobald diese geöffnet wird drücke ALT + TAB, damit kannst du direkt zum anderen Spiel wechseln und deine Grosseltern denken du spielst das Spiel das du darfst

Wenn man alt + f4 drückt wird er viel leiser

Such dir 'nen Suchttherapeuten. Ich zocke auch gerne und manche Spiele suchtet man eben einfach durch. Aber das geht doch nicht so weit, dass man Pläne schmiedet, wie man nachts durchzocken kann? :o

Haha, ich darf so lange und wann auch immer zocken.

JG265  10.07.2015, 13:35

Wow, cooler Typ! Ich kann theoretisch auch soviel zocken wie ich will, schließlich liege ich nicht meinen Eltern auf der Tasche, habe meinen eigenen Haushalt etc. Wo ist jetzt der Preis dafür?

AhsokaT  10.07.2015, 13:40

"Mein Sohn, geh raus aus dem Internet, das ist teuflisch.", sagte da Mami und er fuhr den PC herunter.

Schlurmel410  10.07.2015, 15:19

Oh mein Gott, du bist ja cool. Traurig, dass man sich offenbar toll fühlt, weil deine Eltern sich einen Dreck um Erziehung scheren und es ihnen egal ist, wie lange du am PC bist. Einfach verabscheuenswert. Und inwiefern soll das übrigens hilfreich sein?!

grumbl  10.07.2015, 15:21

Wow, mit dem Namen IchbineineWand hat dich das ja nicht sonderlich Intelligent gemacht oder?