Computer passwort?

2 Antworten

Merke Dir erst mal die wichtigste Lektion fürs Leben:

"missbrauche niemals das Vertrauen von Menschen, denen Du wichtig bist!"

Und genau das hast Du bereits einmal getan! Dieser Vertrauensmissbrauch wird Dir noch ne ganze Weile nachhängen und sich bei vielen anderen Dingen hin und wieder immer mal wieder bemerkbar machen!

Lerne erst mal Dich an Regeln zu halten. Aktuell geben diese Regeln noch Deine Eltern vor - genau dafür sind Eltern nämlich da. Du bist aktuell noch viel zu dumm um zu verstehen, dass Du Dir bereits jetzt in Deinem zarten Alter Deinen späteren Lebensweg damit verbauen kannst, indem Du morgens hundemüde in der Schule sitzt und gar nicht mehr aufnahmefähig für den Lehrstoff bist.

Wäre Dir dieser wichtige Punkt nämlich schon klar, könnten Deine Eltern Dir Vertrauen schenken. So hast Du dieses Vertrauen erst mal nicht mehr verdient......

Arbeite an Dir und alles Gute 🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Dich dann erwischen werden Deine Eltern Dir den Computer wohl ganz abnehmen.

Da ist die einfachste Lösung, dass Du den Computer gleich abgibst anstatt erst mal Deine Eltern zu betrügen und vor allem zu verärgern!