Heimlicher Wäschewascher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja unterm Strick kostet es Geld (Wasser & Energie usw.)

Müsst Ihr entscheiden. Ich persönlich würde mich ärgern.

Denn ich bin mir sicher, wenn er nett und höflich fragt, ob er mal waschen darf, dass deine Eltern sicher nicht nein sagen würden.

Aber so, das ist keine Art und Weise

Er sollte sicherlich fragen, ob er das darf. Anderseits, warum sollte ein Onkel das nicht dürfen und tut es stattdessen heimlich?

Ich finde sowohl das Eine wie das Andere nicht richtig. Für mich wäre es eine Selbstverständlichkeit dass auch der Onkel die Maschine benutzen kann. Wie gesagt, er sollte trotzdem fragen!

Nein, das ist nicht ok. Es gibt abschließbare Steckdosen.

Schwer hier was zu raten, ohne die Familienverhältnisse zu kennen.

Macht er das aus geiz, oder weil es ihm peinlich ist, um Hilfe zu fragen?