Suche eben gute Ausreden?

2 Antworten

Die PS4 war im Ruhemodus also wollte er sie komplett ausschalten

Er war in Fortnite? Er war noch kurz aufs Klo gegangen, also er den Controller hingelegt hatte, Zacken wurde Dreieck gedrückt, als er auf dem Klo war, hat dann dann die Runde gestartet

So leid es mir tut, ich glaube nicht, dass es da eine gute Ausrede geben wird. Was kann er denn schon sagen? Es war ja wohl eindeutig was er macht.

Er könnte lediglich sagen, dass er beim zocken so dermaßen die Zeit nicht mehr im Blick hatte, sodass er gar nicht gemerkt hat, dass es schon so spät ist.