computer ausrede

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss was für die Schule machen. Dafür schaue ich heute auch nicht so viel fern. ich muss ein referat halten und suche mir Inspirationen für ein Thema. Alle reden über diese Website, deswegen wollte ich sie mir auch mal angucken um mitreden zu können. Ein Freund von mir und ich besprechen gerade unsere Hausafugaben per Facebook, Skype etc.. Ich gucke einen Film über unser Bio-Thema an. Ich lerne für Informatik. Musst aber immer ein Fenster zum Thema also bei Mathe aufgabenseiten oder so auf haben und es dann vorzeigen und den Verlauf löschen.Hoffe konnte dir helfen. Wünsch dir oder kauf dir doch einen eigenen Laptop dann kannst du so viel dran wie du willst

Viktoriastern
Fragesteller

cool danke :)

Der Computer hat dich gezwungen an ihn heran zu gehen....

nein im ernst, da gibt es keine ausrede

Du darfst nicht an den PC ? wie alt bist du ? Sag einfach du gukcst was für die schule oder