Ausreden beim Scooter fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biete 20€. Sagste ist für morgen auch, incl.

KatrinAtmos  21.08.2023, 16:19

Haha 🤣 der war gut. 🤣

"Oops - ich habe garnicht gemerkt, dass da schon einiger draufstand."

"Ich dachte es ist mein Rucksack."

"Um Himmelswillen, wo sind die anderen drei Leute geblieben."

Alexander150961  03.07.2023, 19:28

Ich hätte gesagt sorry Freund und Helfer wir wollte paar Runden mit Scooter fahren und uns war nicht bewusst das es verboten ist

dvdfan  03.07.2023, 20:58
@Alexander150961

Naja, unwissenheit und Strafe. Da war doch was?

Da kann man gleich mit Humor beeindrucken.

Es ist eine owi, also gibt es keine Ausrede

Wie wärs damit:

Liebe Polizei, es ist nicht meine Schuld. Meine Eltern haben mich schlecht erzogen.

Baki73  18.08.2023, 23:03

Respektlos

Mit sowas macht man sich nur selber lächerlich, die Polizisten haben schon alles gehört.

Also sei ein Ehrenmann und zahl einfach.

Alexander150961  03.07.2023, 19:30

Und zu zweit E Scooter fahren kostet 10 Euro Geldstrafe wenn man erwischt wird und das wird teuer wenn man sehr oft erwischt wird