Macht e Scooter fahren spaß?

3 Antworten

Das Problem bei E-Scootern ist, dass sie keinerlei Federung haben, was relativ schnell auf die Knie geht, auch im jungen Alter. Es ist halt eine andere Fortbewegungsart, ob das Spaß macht oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich glaube ein E-Bike macht mehr Sinn.

Ich finde es jetzt nicht so toll, allerdings bin ich auch größeres gewöhnt. Ich bin ein totaler Fan von 50er, weil das schön entspannt ist.

ja macht sehr spass und man kommt schnell von a nach b.

okay - kommt man mit einem Fahrrad auch, aber es ist nicht so anstrengend wie ein Fahrrad

Tobias874
Fragesteller

20km/h sind zwar schnell genug aber 25km/h wären schon geiler und ich wollte fragen ob du weißt ob Mann mit der xiaodash App sein e Scooter im Sportmodus auf 25kmh tuenen kann. Und ja ich weiß man darf es nicht ,aber ich meine nur wenn ich mal schnell irgendwo hin muss.