In der Nacht beim zocken erwischt?

6 Antworten

Stell dir einen Wecker um 8 Uhr, so können sie eigentlich gar nicht meckern. Obwohl es solchen Eltern oft nur um die allgemeine Bildschirmzeit geht, war bei mir auch so

Sag denen doch dass du am Wochenende mit deinen Freunden spielen willst und zeige denen am nächsten morgen dass du trotzdem zuverlässig aufstehst und nicht bis 15 uhr pennst

vielleicht sehen die das dann lockerer

meiner mom war es sowas von egal

Hm, ich durfte wenn am nächsten Tag keine Schule war, zocken so lange ich wollte. Wenn man doch am nächsten Tag frei hat, ist das doch egal wie lange.

Woher ich das weiß:Hobby – bin leidenschaftlicher Gamer -

also du wurdest ERWISCHT und denkst wir raten dir, dass du es gestehen sollst? da gibts nix zu gestehen. er hat dich doch GESEHEN :D

Je nachdem wie alt du bist, solltest du dich gar nicht dafür rechtfertigen müssen. Bist du jünger, dann sag, du hast die Zeit vergessen und bitte darum, dass man dich in Zukunft dran erinnert.