Ausreden für Ausflug?

1 Antwort

Vielleicht kannst du ihr einen Gegenvorschlag unterbreiten? Sie lässt dich zu Hause, dafür wirst du ...

Du schreibst nicht, wie alt du bist und ob du deiner Mama alle diese Argumente gesagt hast, die du hier schreibst.

Arsen122121
Fragesteller

Bin 17 und ich habe alle Argumente dargestellt, aber meine Mutter ist immun gegen Argumente...

Arsen122121
Fragesteller

Danke für die Antwort;)

edithmair  02.09.2021, 18:20
@Arsen122121

Mit 17 ist das schon krass. Probier es wirklich mit dem Gegenvorschlag. Sag ihr, dass du dich grundsätzlich eh freust, dass sie was mit dir gemeinsam tun will. Vllt war sie einfach enttäuscht, weil sie es gut gemeint hat und du nicht in Jubel ausgebrochen bist.