Wann ist Geisterstunde?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

00:00 Uhr 63%
03:00 Uhr 35%
01:00 Uhr 2%
02:00 Uhr 0%

19 Antworten

03:00 Uhr

Beruhend aus meinen eigenen Erfahrungen, liegt die Zeitspanne, in welcher um ein vielfaches mehr an schlimmen Sachen geschieht - Dinge die man seltsam findet - Paranormale Ereignisse - Vorkomnisse die rational nicht sein sollten, etc. kommen in der Uhrzeit zwischen 3.00 Uhr - 4.00 Uhr sehr komprimiert und vermehrt vor!

Bei mir war es, über etliche Jahre hinweg, immer zwischen 3.31 Uhr bis 3.46 Uhr!

Im alten Volksmund wurde die Zeit zwischen 3.00 Uhr - 4.00 Uhr auch "die tote Stunde" genannt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7bjoern  07.08.2019, 19:52

Falls du Probleme mit Geistern hast, rufe den Namen Jesu an und gebiete den Dämonen in seinem Namen, von dir zu weichen und zu fliehen.

03:00 Uhr

Ich habe nie daran gedacht, dass es was paranormales ist.
Ich hatte es nicht recherchiert oder Dokus gesehen oder ähnliches.

Seit ich ein Kind bin, ich weiß nicht mehr genau wann es begonnen hat.. mit 11/12/13 Jahren (?) bleibt die Uhr in meinem Zimmer um 10 vor 3 Uhr Nachts stehen.

Am Anfang dachte ich, es läge an den Batterien, dann an der Uhr (Werbegeschenksuhr), dann hatte ich eine neue Uhr & in der ersten Nacht in der ich sie hatte, blieb sie um 10 vor 3 Uhr stehen. Ab da (weil es eine andere Uhr war) fing ich an darüber nachzudenken.
Mit neuen Batterien dann immer exakt das selbe, manchmal lief sie 4 Tage lange richtig & plötzlich wieder in der Nacht um 10 vor 3 Uhr blieb sie stehen.

Mittlerweile habe ich schon die 3. Uhr dort hängen, aber ohne Batterien.
Kein Bock mehr auf Uhren die mir sowieso nicht die Zeit anzeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

 Um 00 Uhr, 3 Uhr, 6 Uhr, 9 Uhr, sowie um 12, 15, 18, und 21 uhr wird das "Portal zum Jenseits" geöffnet.

Allerdings ist die eigentliche Geisterstunde nicht 00 Uhr nachts sondern um 3 Uhr.

 Das Portal sogesagt steht immer zwischen 7 und 10 minuten offen.

3 Uhr nachts aber an die 20 bis 30 Minuten

 Doch woher kommt der Trugschluss wegen Mitternacht?

 Nun: Mitternacht beinhaltet die Uhrzeit 12:00 AM.

 1+2 ist gleich 3.

 Durch diese Zusammensetzung, und Falschdeutung ist man zu dem Entschluss gekommen das nicht 3 Uhr sondern 12 Uhr die Geisterstunde vorherrscht.

03:00 Uhr

Null Uhr war früher, jetzt sind die Leute länger auf. Da müssen sich die Geister anpassen.

03:00 Uhr

Ich habe eine Erzählung vernommen, die von einer ehemaligen Hexe stammt, dass um 0:00 Uhr Hexenstunde ist, das heißt die Hexen treffen sich, um ihre Rituale durchzuführen und Dämonen heraufzubeschwören, und um 3:00 schicken sie sie los, insbesondere auf Kinder Gottes. Das heißt, um 0:00 Uhr sind Geister nicht aktiv, sondern um 3:00 Uhr.

Techniktype  22.11.2019, 11:13

merke ich da wache ich immer auf und habe ein seltsames Gefühl, Höre ungewöhnliche Geräusche

7bjoern  22.11.2019, 11:36
@Techniktype

Ja, das sind Dämonen, so wie das klingt. Wenn du willst, such mal den Vortrag "Derek Prince - Dämonen"

Techniktype  22.11.2019, 18:19
@7bjoern

warum? Ich habe gehört die können einem magische Kräfte verleihen wenn man mit ihnen verhandelt.

7bjoern  22.11.2019, 19:47
@Techniktype

Ja, für paar Jahre schönes Leben haben, dann ewig brennen. Ich weiß, dass das Leiden dieser Weltzeit nicht ins Gewicht fallen wird im Vergleich zu der Herrlichkeit mit Gott.

Techniktype  22.11.2019, 21:45
@7bjoern

woher hast du das mit ewig brennen? Soweit ich weiß steht in der Bibel nichts von der Hölle...

7bjoern  22.11.2019, 22:13
@Techniktype

Doch, haufenweise.

Matthäus 5:29

Wenn dir aber dein rechtes Auge ein Anstoß [zur Sünde] wird, so reiß es aus und wirf es von dir! Denn es ist besser für dich, dass eines deiner Glieder verlorengeht, als dass dein ganzer Leib in die Hölle geworfen wird.

Offenbarung 20, 14 Und der Tod und das Totenreich wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod.15 Und wenn jemand nicht im Buch des Lebens eingeschrieben gefunden wurde, so wurde er in den Feuersee geworfen.

Mt 13, 49 So wird es am Ende der Weltzeit sein: Die Engel werden ausgehen und die Bösen aus der Mitte der Gerechten aussondern 50 und sie in den Feuerofen werfen. Dort wird das Heulen und Zähneknirschen sein.

Techniktype  22.11.2019, 22:28
@7bjoern

warum sollte Gott wollen das wir in der Hölle brennen wenn er uns doch liebt?

7bjoern  23.11.2019, 09:06
@Techniktype

Gott will nicht, dass wir brennen, aber er ist gerecht und muss richten. Er muss die Sünder bestrafen, wenn sie nicht an das Sündopfer Jesu Glauben.

Techniktype  23.11.2019, 15:52
@7bjoern
Sündopfer Jesu Glauben.

Ein Gott der andere bestraft die nicht an einen glauben will ich nicht

7bjoern  23.11.2019, 16:23
@Techniktype

Der Dieb meidet auch die Polizei und wünscht sich, dass es keine gäbe.

Techniktype  23.11.2019, 23:38
@7bjoern

Ja ich weiß ich bin ein schlechter Mensch, aber dagegen kann ich nix tun

7bjoern  24.11.2019, 09:23
@Techniktype

Du kannst Buße tun und zu Jesus kommen, der für deine Sünden am Kreuz gestorben ist. Obwohl er dich eigentlich richten müsste, hat er die Strafe auf sich genommen, damit du eben nicht gerichtet werden musst, sondern gerettet werden kannst. Der Glaube ist der Glaube an das Evangelium, dass du reingewaschen und gerettet wirst, trotz deiner schlechten Taten.

Die, die das Evangelium ablehnen, müssen halt selbst für ihre Taten gerade stehen vor dem Gericht... Gott will, dass alle Menschen gerettet werden, aber er kann sie nicht gegen ihren freien Willen zwingen.

Techniktype  24.11.2019, 10:49
@7bjoern

und wer richtet für die Sünden?

Was sind deiner Meinung nach Sünden?

7bjoern  24.11.2019, 12:02
@Techniktype

Jesus ist der Richter. Denn Jesus ist Gott.

Sünden sind alle Taten, die uns von Gott trennen und die nicht aus der Liebe kommen.

Lügen, Stehlen, Morden, schlechte Gedanken, Zügellosigkeit, Süchte, Unzucht/Pornographie, Neiden, angeben, spotten, lästern...

Alles, was eben aus einem falschen Herzen kommt. Wer seinen Nächsten Leiden sieht, und selbst mehr als genug hat und nichts abgibt, das ist auch Sünde.

7bjoern  24.11.2019, 17:24
@Techniktype

Man zerstört sich selbst dadurch und nimmt sich selbst die Fähigkeit, anderen zu helfen, im Gegenteil, wird zur Last von anderen.

Bei Pornographie ist es nur psychischer Natur, aber es zerstört den Verstand.