Wann beginnt die Geisterstunde?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Um 3:00 Uhr 67%
Um 0:00 Uhr 33%
DtMuzz222  21.03.2023, 02:25

Was ist das?

ordinarytofu
Fragesteller

Die Stunde wo angeblich paranormale Ereignisse stattfinden sollen. Bzw Seelen Verstorbener im Haus rumschwirren.

11 Antworten

In der westlichen Kultur wird die Geisterstunde oft mit der Zeit um Mitternacht oder der Zeit zwischen Mitternacht und 3 Uhr morgens assoziiert. Es gibt jedoch keine wissenschaftliche Grundlage oder Beweise dafür, dass zu bestimmten Uhrzeiten mehr paranormale Aktivitäten stattfinden als zu anderen.

Um 3:00 Uhr

Eigentlich um 0:00 Uhr, aber heutzutage ist da noch High Life in den meisten Haushalten. Gruseliger ist da 3:00 Uhr, meines Wissens auch "Wolfsstunde" genannt.

Um 3:00 Uhr

Aber natürlich geht da nichts Paranormales ab, zumindest nicht bei mir, zocke eigentlich nur um diese Zeit ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht da es immer spukt egal um welche Uhrzeit da die Geister immer bei uns sind

Die Uhrzeit ist nicht so wichtig, muss halt dunkel sein u d dann mit einem blutigen Steak umgedrehte Pentagramme an die Wand malen dann sollte es losgehen XD