Ist um 3 Uhr morgens / 3 Uhr nachts Geisterstunde?

7 Antworten

Es gibt keine Geister. In abergläubischen Zeiten galt Mitternacht bis 1 Uhr als "Geisterstunde".

Geisterstunde ist um 24 Uhr bzw. 0 Uhr. Da sind sich alle Geister der Welt einig.

Dirndlschneider  16.08.2022, 12:06

Und das war schon immer so . Und bleibt so .

Yshmael7  16.08.2022, 16:54

Mitnichten. Das ist die Hexenstunde. Zu dieser Zeit treffen sich die Hexen, um Rituale durchzuführen bis 3 Uhr Nachts.

Denn 3 Uhr Nachts ist die entgegengesetzte Zeit, zu der Jesus am Kreuz für die Sünden der Welt starb. Und Satan verdreht alles, was Gott tut.

Deshalb ist die Stunde, in der am meisten dämonische Aktivität wahrzunehmen ist, zwischen 3 und 4 Uhr nachts.

Hai,

3 Uhr nachts wird als so genannte Dämonenstunde deklariert.

Erzählung: Jesu Christi wurde im 15 Uhr gekreuzigt und Dämonen nutzen die 3, um zu spotten.

Das hab ich mich auch schon gefragt. Für mich ist 3Uhr aufjedenfall besonders aber ich glaube nicht daran das da Geisterstunde ist. Kann aber sein...wer weiß