Warum ist Geisterstunde um 3 uhr?

4 Antworten

Die Videos sind alle schlecht gemachter Fake. Das ist sowieso Blödsinn. Allein schon weil durch die Zeitverschiebung immer irgendwo auf der Welt 3 Uhr nachts ist in Teilen der USA wenn bei uns 12 Uhr mittags ist. Es passiert nichts ungewöhnliches um 3 Uhr nachts.

Der Mythos hat religiöse Hintergründe . 3 Uhr nachts ist die Gegenstunde zum Tod von Jesus Christus der angeblich um 15.00 Uhr am Kreuz starb. Es soll auch die Dreifaltigkeit verhöhnt werden. Glaube ist okay aber dass um 3 Uhr irgendwelche Geister oder Dämonen kommen ist reiner Aberglaube und Aberglaube bedeutet übersetzt sogar falscher oder verkehrter Glaube

die Geisterstunde ist offiziell um 0.00 Uhr. In Europa und dem islamischen Orient kommt der Mitternacht teilweise eine besondere Bedeutung im traditionellen Volksglauben zu. In vielen Regionen gilt die Stunde zwischen 0 und 1 Uhr nachts.

"Geisterstunde" ist die Zeit zwischen 23.59 und 0.00, weil man sich nicht einig war, wann der nächste Tag anfängt....

Wenn in irgendwelchen Horrorfilmen um eine bestimmte Uhrzeit gespukt wird, dann, weil zu genau dieser Uhrzeot irgendwas passiert ist, was die Geister aktiviert hat.

Ich erinner mich an einen Film, wo das immer um 2.43 oder so war....

Die Geisterstunde ist um 3:00 Uhr weil die menschliche und das spirituelle Welt sehr Na beieinander liegen und Dan kann mann Dämonen oder andere Kreaturen rufen kann aber seit vorsichtig mit sowas mann kann nie wissen was existiert oder was ihr rufen tut