Darf man sein taufkreuz weitergeben?

3 Antworten

Du kannst mit dieser Kette machen, was Du willst. Nur solltest Du nicht glauben, dass dieses Symbol eines Instruments, an welchem Menschen früher zu Tode gequält wurden , auch nur die geringste Schutzwirkung ausübt.

Selbsstverständlich darfst Du das!

Dein Freund sollte allerdings die Finger von Alkohol und Drogen lassen!

Das kannst du schon.

Die Frage ist ob es wieder zurückkommen wird.

Gib ihm doch ein anderes Kreuz ,aber lass es vorher vom Priester Segnen.

Noch besser bringe deinen Freund direkt zum priester damit er für ihn beten kann.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften