Ist das religiös ok?

IdlewildSouth  22.09.2023, 11:49

Wichtige Gegenfrage: Von WEM würdest Du es Dir - WARUM - verbieten lassen? - Woher kommt Dein Wille, Dir unbedingt Dinge verbieten lassen zu wollen? Willst Du nicht frei sein?

Lilie69
Fragesteller

Es ging mir drum ich sag mal Respekt gegenüber beiden Religionen zu haben.wusste nd ob es auf irgend eine Weise ned gut is wie zb wenn man ein nazarauge als Christ trägt.Verstehst?

2 Antworten

obwohl ich Christin bin

wieso "obwohl" ? Dein Freund ist Christ und das Gebetsarmband seiner Famlie doch nicht außerhalb christlicher Riten.

Lilie69
Fragesteller

deswegen hab ich gefragt weil ich des ned wusste… aber ok.
ich wollte auf Nummer sicher gehen und fragen weil ich Google etc ned so vertraue

Es ist eigentlich genau das selbe.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilie69
Fragesteller

Also ist es in Ordnung? Ich bin neuapostolisch und er wie gesagt griechisch orthodox. Weil ich habe mit denen ihrer Religion nicht so viel Erfahrung daher auch wenig wissen und habe im Internet auch nicht viel dazu gefunden weshalb ich mir unsicher war