Darf ich die Kreuzkette tragen mit Ausschnitt?

3 Antworten

Wo willst du sie sonst tragen, auf der Stirn?

Klar kannst du sie um Ausschnitt tragen. Deine Möpse hat Gott erfunden, er kennt sie schon.

Lina12369
Fragesteller

Omg genau meine Meinung! Ja das finde ich zu 1000% auch so wenn es eine sünde wäre warum haben wir dann titis😭😹

Ist okay!Je tiefer das Kreuz hängt, um so besser:)

Lina12369
Fragesteller

Okay gut aber warum ist es gut wenn sie weiter runterhängt?😅

CarlosMerida  04.03.2024, 20:18
@Lina12369

Die Ziellinie ist der Schnittpunkt der Vertikalen mit der Horizontalen, die vom oberen Rand Deiner Brusthöfe gebildet wird (entsprechender Ausschnitt vorausgesetzt!)