Er griechisch-orthodox und ich nicht getauft...Trotzdem kirchlich heiraten?

2 Antworten

Hm, das wird wahrscheinlich nicht leicht.

Wenn du "dank deiner Eltern" nicht getauft bist und nie viel mit Kirche zu tun hattest, wieso ist dir dann jetzt eine kirchliche Hochzeit ein Anliegen? Das sollte man vielleicht zuerst klären, bevor man weiter denkt!

Da könnt ihr nur den Griechisch-Orthodoxen Priester fragen. Jemand anderes käme nicht in Frage und das ist auch gut so.

Kirche ist eben mehr als nur feierliche Kulisse!