Frage von JeepersCreepers, 74

Hat ein Geist oder Dämon Besitz von mir ergriffen?

Manchmal während ich schlafe, spüre ich das ich nicht mehr ich bin. Genau so wie gestern Nacht, ich hatte die ganze Nacht einen Traum der wie in Folge weiterging. Also wie ein Film, der ohne einen einzigen Cut weiter geht. Es ist so viel passiert im Traum, das ich nicht alles erzählen will. Aber das Ende kann ich euch gerne mal schildern. Am Ende saß ich in der Kirche, vor mir Leute natürlich und links von uns Zwei oder Drei Priester, und in der Mitte der Papst, oder jemamd der einen sehr hohen Rang hat. Der Papst (sage ich mal jetzt so) hatte kein Bock mehr und war quasi Müde. In der Mitte stand ein junges, kleines Mädchen und sang irgendegwas. Dem Papst war es halt langeweilig, und er war im Halbschlaf. Auf einmal fängt das Mädchen an zu schreien, und dreht ihr Kopf nach rechts (von ihr aus gesehen) und schwebt kurz über dem Boden, also so Eins bis Ein und einundhalb Meter. Der Papst schreit was ist hier los?!?!?! Und rennt zum Mädchen und schreit im Namen Jesus! Out! Out! (Er hats auf Englisch gesagt, es heißt Raus. Für die, die es nicht wissen) Und das Mädchen nimmt ihnt, und dreht seinen Kopf, und alls rennen Weg ich bin noch da, und Uhrplötzlich steht das Mädchen vor meinen Augen, mit dem Kopf vom Papst in den Händen. Der Papst, sagt: "Wir haben die Arme von Jesus, out..." oder sowas in der Art, und der Dämon sagt: "Wir haben einen eigenen Kanal, und Arme" oder sonstiges. Und der Dämon oder was weiß ich sagt, Split! Split! Split!!, und dreht den Kopf vom Papst (das Mädchen hat es getan) und der Papst ist kurz vorm Sterben, und dann platz der Kopf fast, und in dem Augenblick bin ich voller Schock aufgestanden. Ich hab gezittert war voller Schock, und merkte irgendwas ist entwischen aus mir!!! So ein Druck der raus geht. Und diessn Traum hat ich schonmal, hab ich bemerkt! Aber vor einer langen Zeit, zurück. Kann mich nicht mehr genau erinnern. Ich hatte schon mehrmals Schlafparalyse. So drei bis vier mal. Und in einee Nacht sogar mehrmals! Was könnte es sein? Es gab etwas noch krasseres, was ich hier sagen kann, wenn Ihr wollt, aber kann einer mir Helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jackjack1995, 21

Was der Traum zu bedeuten hat, kann ich dir nicht sagen.

Versuche den Traum mal zu deuten, in dem du jedes einzelne Detail recherchierst, da jede einzelne Person und jeder Gegenstand und jeder Ort eine Bedeutung hat.

Recherchiere, was die Kirche, der Past, der Dämon, die Besessenheit, der Kopf, der Arm, der Kanal für eine Traumdeutung hat, schreibe dir auf, was die einzelnen Dinge zu bedeuten haben und setze es dir dann quasi wie ein "Puzzlestück" zusammen.

Dann wirst du wissen, was es mit dem Traum auf sich hat.

Kannst du unter diesem Link herausfinden:

http://www.traumdeuter.ch/

Oder google mal nach wiederkehrende Träume.

Ich hab auch schon sehr oft gleiche Träume gehabt.

Ich hab gezittert war voller Schock, und merkte irgendwas ist entwischen aus mir!!! So ein Druck der raus geht, das ist normal.

Entweder warst du noch in der Schlafparalyse oder im Halbschlaf.

So was hatte ich auch schon mal.

Dieses Gefühl kann man auch schon mal bekommen, wenn man sich total erschreckt hat.

Hatte ich auch schon mal.

Da du häufiger Schlafparalysen hast, würde ich dir raten, dass du dich mal in ein Schlaflabor begibst, da mehrere Schlafparalysen auf ein Schlafproblem oder eine Schlafstörung hinweisen könnte.

Und was Dämonen und so was angeht, ich glaube an sie und ich hatte auch schon mal eine Erfahrung mit einem gehabt.

Wenn du willst, kannst du dir meine Erfahrung mit dem Dämon durchlesen.

Das ist meine letzte Erfahrung und wenn du immer noch davon überzeugt bist, das etwas in dir steckt, in meiner letzten Erfahrung mit einem Dämon steht auch geschrieben, was mir damals geholfen hat und jetzt ist alles wieder gut bei mir.

Unter diesem Link kannst du dir meine letzte Erfahrung mit einem Dämon durchlesen, allerdings steht meine Erfahrung mit dem Dämon und was mir damals geholfen hat ziemlich weit unten:

https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-an-geister-gibt-es-beweise-fuer-geist...

Kommentar von JeepersCreepers ,

Sorry das ich spät antworte, war verreist. Ich danke dir für deine Antwort, sie war sehr hilfreich.

Kommentar von jackjack1995 ,

Und? Hast du herausgefunden, was der Traum zu bedeuten hat? Freut mich, das ich dir helfen konnte. 

Antwort
von Meatwad, 18

Dämonen gibt es nicht. Also nein. In unseren Träumen übernimmt unser Unterbewusstsein die Regie. Nicht mehr und nicht weniger. In erster Linie liegt die Ursache für diese Träume also hier, sprich: in deinem Aberglauben begründet. Denn niemand, der begriffen hat, daß es keine Dämonen gibt, träumt nachts davon.

Antwort
von Johannes49, 16

Nein denn so etwas gibt es nicht. Sind nur Alpträume die durch irgend etwas unbewusst ausgelöst wurden. Versuchs vielleicht mal mit einer Schlafhypnose auf Youtube die dich schöne Träume haben lässt oder so.

lg

Kommentar von JeepersCreepers ,

Ich selber glaube an Geister und Dämonen. Meine Religion sagt mir auch, dass es solche Wesen gibt.
Naja ich werde deine Tipp trotzdem mal machen.

Kommentar von Johannes49 ,

Jedem das seine :) Vielleicht hilft dir ja ein gutes Buch wie zB http://lom.link/-Buecher-Keine-Macht  mit dem Glauben an übernatürliches jeglicher Art abschließen zu können. :) Ich wünsche dir viel Glück, kannst ja gerne mal schreiben ob das mit der Schlafhypnose geholfen hat (gibt bessere und schlechtere, einfach mal durchprobieren. Gute Nacht!