Geister und Dämonen im Traum, was ist das?

3 Antworten

Also es heißt Exorzismus, und der Traum hat nichts weiter zu bedeuten als das sich dein Gehirn im Schlaf damit beschäftigt was es erlebt hat.Also kein Wunder vor allem wenn man in deinem wahrscheinlich noch jungen Alter oft solche Filme konsumiert.

Woher ich das weiß:Recherche

Träume haben nur dann eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die du nur unregelmäßig oder sogar nur ein oder zwei mal hast, sind nur das Produkt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet worden sind und daher völlig bedeutungslos.

Meinst du Exorzismus?

Träume sind Schäume. Dein Unterbewusstsein scheint sich damit beschäftigt zu haben. Sonst nix