Abbadon Ritual?

4 Antworten

Wenn man dran glaubt - ok jedem das seine.

Eine Sache stört nur es soll laut Post eine Menschenleere Gegend ohne Gebäude sein, allerdings soll es auch in einem verlassene Industriegebiet gehen und was sind da Gebäude.

Und natürlich der große Harken an der Sache der Gefallen den du irgendwann erfüllen sollst, ohne zu wissen was es ist.

Du musst das Blut einer frischgeschlachteten Ziege dabeihaben, um ihn zu beruhigen, falls etwas schiefgeht.

Boooman99  03.07.2018, 00:45

Aber sicher doch

Nimm ein bisschen Gras mit, wenn der Dämon schlecht gelaunt ist, rauchst du mit ihm eine Tüte, das beruhigt die Gemüter.

Huhu, Abaddon ist ein sehr sehr hoher Dämon. Die meisten Rituale gehen tatsächlich schief, weil die Ausführung entweder schiefgeht, oder weil die Dämonen keinen nutzen in den Menschen sehen. Dämonen können sich nicht viel nehmen ausser deren Seele. Meist sind sie an reinen Seelen interessiert, + Seelen die viel aushalten können sprich was Physische und Psychische Gewalt angeht. Früher oder später läuft es darauf hinaus das du deinen Preis bezahlen musst. Auch wenn du dir etwas bestimmtes wünscht wie Reichtum, langes Leben, oder eine geliebte Person zurück, ist es das Wert? Mir persönlich nicht. Natürlich ist das alles eine Sache des Glaubens, und viele belächeln das Thema Paranormal spöttisch, aber ja ich persönlich glaube daran. Wie hier aber bereits schon jemand schrieb, wenn du Pech hast verfolgt dich der Dämon ein Leben lang, was hält ihn davon ab dich bis nach Hause zu verfolgen? Dämonen sind keine Geister, Salz etc. schreck sie nicht ab, vor allem kein Dämon der einen hohen Rang hat. Meist sind Dämonen auch sehr hinterlistig, denn Dämonen hassen Menschen, vergiss das nicht. Wenn du Pech hast bringt er dich nach dem Ritual um oder währenddessen wenn etwas schief geht. Ich persönlich würde keine Rituale durchführen, wenn du einen schwachen Geist hast, aus mehreren Gründen!

Überlege es dir einfach gut. Denn ein zweites Leben hast du nicht. Ich würde Nachts übrigens nicht alleine rausgehen, denn in manchen Menschen steckt auch so ein Dämon, was hält diese davon ab dir etwas anzutun, gerade wenn du Nachts als Mädchen alleine rausgehst...