Verflucht, Dschinns (Islam)?

5 Antworten

Eigentlich melden sich solche Wesen in anderen Formen.. solange dies nicht regelmässig passiert oder noch andere Sachen geschehen kann es sehr gut was anderes gewesen sein!

Solche Wesen machen sich normalerweise anders und regelmässig bemerkbar. Ich denke noch ist kein Grund zur Sorge (:

Verhindern kann man es durch Schutzrituale & evt Ausräucherungen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kann sein das du dir das eingebildet hast. Kommt vielleicht davon das du dein Leben langt Angst vor der Dunkelheit hast und dir immer sagst das dich jemand beobachtet. wenn du dann solche Gedanken hast passiv oder aktiv dann kann es sein das du so etwas erlebst vorallem wenn du Horrorfilme guckst.

Iwieiebd
Fragesteller

Ich schaue keine Horrorfilme sonstiges. Danke dir für deine hilfreiche Antwort🤍

Dass so etwas passiert ist in jungen Jahren normal und Produkt der Fantasie. Wenn du anfängst dies mit übernatürlichen/religiösen Phänomenen zu verknüpfen, wirst du nicht mehr zu Ruhe kommen.

„(Ich hatte nie wirklich oft in meinem Leben Albträume. In den letzten Tagen aber hatte ich wirklich Schlafnächte in den ich nur von Gestalten geträumt habe. Ich werde abundzu auch LEICHT unruhig wenn ich mal den koran höre.)“

Ich habe es so beigebracht bekommen: Die Dschinns, bzw. der Teufel versucht dich vom Islam abzubringen. Durch diese Albträume sollst du denken, dass Allah daran schuld ist. (Astagfurallah)

Und es tut mir leid falls ich falsche Informationen verbreite, ich teile nur mein wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts mit Islam zu tun. Sowas gibt es auch bei Christen oder sonst was!

Das nennt sich international einfach : verrücktmachend

Auf deutsch: von dem richtigen und guten Weg weg bringen.

Dieses Verrücktmachen, dient lediglich dazu, daß die Guten nicht unbesorgt leben sollen. Das ist eine Destruktivität , die keinem auf der Erde jemals gut getan hat!

Wenn ich jetzt zu Dir und für Dich schreibe: laß Dich nicht beirren!

Dann hilft Dir das nicht wirklich. Jedoch hoffe ich, Du weißt was damit gemeint ist!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung