Dschinn Sihir schwarze Magie dringend Hilfe benötigt!

6 Antworten

Ich frage mich gerade, wie ihr eine Schizophrenie ausgeschlossen habt. Wenn der Vater schon mit Nägeln und Seilen hantiert, würde ich mich da nicht mehr sicher fühlen. Schizophrenie kann erblich sein, vielleicht hat Oma dasselbe Problem.

Ich glaube auch, dass es Flüche und Geister gibt, aber wenn die Betroffenen ihre Familie gefährden (könnten), würde ich zuerst einen Arzt ransetzen.

aminusehad
Fragesteller

nein ich hab auch schon daran gedacht aber diese phasen wenn er nicht über ALLAH reden will kommen nur nachdem er mit seiner mutter geredet hat oder sie gesehn hat...

und er hantiert nicht mit nägeln ... es sind fuß und fingernägel hier in frage... die haben wir zwischen seinen klamotten und noch wo anders gefunden und die DÜNNE schnur mit knoten war im rand von seinem tshirt eingenäht und in seiner geldbörse eingenäht genau so wie abgebrannte streichhölzer die wir eingenäht in seineru nterhose gefunden haben ....

da schließ ich schizophrenie aus

Bareschaz  26.12.2016, 01:52

da stimme ich dir zu...

Ich hab keine Ahnung vom Islam. Wenn Dein Vater bei Deiner Oma aufgewachsen ist, glaubt er vielleicht dran, dass sie übernatürliche Kräfte hat. Dann wäre es ein psychologisches Problem.

War denn Dein Vater vorher "normal" ? Möglicherweise kündigt sich eine psychische oder psychiatrische Erkrankung an? Eine Depression vielleicht. Je nach Erkrankung kann sowas natürlich auch für die Familie gefährlich werden:( Vorsicht, wenn er "Stimmen hört".

Wenn er auch an einen Fluch glaubt und ihr schonmal Kontakt zu einer "Geisteraustreiberin" hattet, könntet ihr es nochmal auf diesem Weg versuchen.

Bareschaz  26.12.2016, 02:00

entschuldigung bitte mein Eindringen in das Gespräch, ich bin neu hier :Paranoidale shisofrenie(fortgeschrieten und unheilbar)...das ist sehr ernst zu nehmen und zu vor allem zu underscheiden zwischen dem psychischen Wahnn und der Magie...

Hallo bareschatz, kannst du mir den namen bitte auch verraten? Ich kann dich leider nicht anschreiben! Amunihesad hast du jemanden gefunden? Ich habe auch grosse probleme und brauche ein hoca... Gruss ayse

ich kenne einen geheimen Name der Name aus den uralten Büchern,das ist der Gott der geheimen Magie,es so einfach wie 2 plus 2 ist 4,ein Name den kaum jemand kennt , mann brauch ihn nur um Hilfe zu bitten und in den meisten fällen bringts Glück,,forrausgesätzt :kei Alkohol,flesch,saubares körper(duschen)saubere anziehsahen...es schadet nicht da zu eine Kerze anzuzünden:Weiß-Gesundheit,Grün-Geld,Rot-Liebe,es geht auch ohne,viele aus meinem Kreis habens gemacht und es hat funktioniert,ich könnte lange lange Beispiele dazu schreiben es ist so...entweder du glaubst oder du glaubst nicht,ich will dir helfen und wie jeder der sich mit Magie auskennt wirklich auskennt möchte ich nichts dafür als gegenleistung den Namen werde ich dir schreiben nur heut e darf ich das nicht ...ach Magie ist ein Gebit der unentlich weit ist und man lernt nie aus,wenn IHr nur wüsstet.ich bin 47ja.und habe damit zu tun seit ich 12ja.bin...

Ayseeren  14.02.2017, 17:13

Hallo können sie mir bitte den.namen auch verraten,  ich habe grosse probleme,  danke im vorraus lg ayse

momozein  03.07.2017, 01:15

Ich würde ihn auch gerne wissen

Merimeri22  29.09.2017, 12:31

Hallo, können Sie mir bitte auch privat schreiben es ist wichtig!! Bitte..

Gutefee17  15.07.2021, 07:37

Hallo, könnten Sie mir auch den Namen schreiben? Vielen Dank

Ihr müsst einen Hoca finden der sich sozusagen in dem Bereich auskennt, damit meine ich nicht diese komischen Menschen die was mit dshinn zutun haben, sonder wirklich richitge hocas die sich in dem bereich auskennen, es gibt nicht viel von denen man muss halt suchen. Diese Hocas können euch aus dem Kuran sures usw geben die dann helfen den "bann" zu lösen. vlt wäre es gut wenn du erstmal rat bei einem hoca in irgendeiner moschee in der nähe nimmst. Der kann die bestimmt mehr zum Thema sagen und vlt auch schonmal weiter helfen. Wir hatten auch so ein Fall in der Familie wo meine Oma meiner Mutter ein Fluch ausgesprochen hatt und meine mutter war damals zu meinem bruder schwanger der hat leider den fluch damals abbekommen und seitdem passieren ihm immer grauenvolle dinge. Wir haben es auch durchzufall erfahren woran das lag, wir waren in der türkei in Adi Yaman dort lebt ein Mensch dessen vorfahre Mohammed (s.a.v.) ist der hat es bemerkt und uns damals wasser gegeben wo er einige bestimme sures vorgelesen hat. mein bruder musste es 40 tage trinken und dazu noch jeden tag ein gebet machen, seitdem ist er elhamdullilah befreit :)

samira233  22.06.2016, 10:10

Hi kannst du mir sagen, wo dieser Mann wohnt der euch geholfen hat ? also die genaue Adresse und was er genau gemacht hat um euch zu helfen ?