Kontaktdaten eines islamischen Hodjas gesucht / Fluch

4 Antworten

also an sowas glaub ich schon....nennt man ja im islam "sihr", könnte durchaus sein das er sowas hat...weil das immer populärer wird. ich kenne keinen hodja in münchen oder in der umgebung, aber ich weiß das es außerhalb deutschland welche gibt, die dir dann sagen können ob er sihr hat oder nicht. hab selber probleme gehabt, hab mal bei einem angerufen und er hat mir dann alles gesagt was los ist, da bin ich ihm bis heute dankbar....kannst mich ja kontaktieren für weitere infos

grannyics  08.04.2016, 21:25

Hallo Ani11111, kannst du mir bitte auch die Kontaktdaten geben? Ich bin hier neu und weiß auch nicht wie man dich privat anschreiben könnte. LG

Du::::::Mein Partner ist aller Wahrscheinlichkeit noch einer Frau "verhext" worden...macht unbedingt eine Psycho-Therapie.....Euer Hausarzt kann Euch Überweisungen ausschreiben!............viel Erfolg

Hallo Liebe @ani11111 ich habe gerade deinen Beitrag gelesen , da bei mir gerade der gleiche Fall ist und ich nicht mehr weiter weiß hast du vielleicht noch die Kontaktdaten und kannst diese mir zuschicken lassen?? Ich brauche das sehr dringend.

Und hat es geholfen?

Lg

Wenn du Moslim oder Moslima bist, dann weisst du bestimmt auch was Nazar ist. es könnte sein das dein partner das hat. Spreche einpaar gebete und bete für ihn /sie, dann wird alles bald viel besser !insallah! <---------- bedeutet: Wenn ALLAH erlaubt