Gibt es das?

6 Antworten

Chucky möchte ich nachts nicht über den Weg laufen.

Ich sag nein.

Aber jedem seins.. Man kanns glauben oder auch nicht... man weiß es nicht ob die auch wahr sind oder nicht sowie Religionen und Götter man glaubt daran aber aber aber.. :D

Nein, das gibt es nicht.

AdamMeyer  14.08.2023, 16:24

Doch gibt es.

ghul666  14.08.2023, 16:33
@AdamMeyer

Dir ist schon klar, dass das reale Vorbild der Filmpuppe keineswegs besessen ist/war, oder?

AdamMeyer  14.08.2023, 16:34
@ghul666

Die Warrens sagen etwas anderes. Und die werden es wohl wissen. Und du wirst es wohl nicht wissen

AdamMeyer  14.08.2023, 16:39
@ghul666

Wenn jeder alles behaupten kann, also auch du. Das macht dich dann also genauso glaubwürdig wie sie

ghul666  14.08.2023, 16:44
@AdamMeyer

Nein, denn ich gehe von der Situation aus, in der wir uns alle befinden.

Sind Puppen üblicherweise besessen? Vermutlich wirst du mit zustimmen, wenn ich sage, dass dies nicht der Fall ist.

Können wir von der Existenz von Dämonen ausgehen? Grundsätzlich nicht, denn es deutet erst einmal nichts darauf hin.

Nun kommen die Warrens um die Ecke und behaupten a) es gäbe Dämonen und b) diese Dämonen würden von Puppen Besitz ergreifen.

Diese Behauptungen entsprechen nicht den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen, daher ist es an den Warrens ihre Behauptungen zu beweisen. Können sie natürlich nicht, da es völliger Mumpitz ist und somit sind ihre Behauptungen wertlos.

Hast du die Wikipediaartikel überhaupt gelesen?

Ich glaube nicht daran. Aber es gibt den Voodoo-Kult. In der Elfenbeinküste bislang Staatsreligion. Da ist so etwas durchaus üblich.

Ja natürlich. Annabelle bspw, oder Pinocchio.