Glaubt ihr, dass es Paranomale Dinge gibt?

 - (Menschen, Angst, paranormal)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, ich glaube nicht daran 68%
Ja, ich glaube daran 32%
Anderes… 0%

9 Antworten

Nein, ich glaube nicht daran

Es gibt zumindest keine Beweise oder echte Indizien. Es gibt auch keine Beweise dass diese Puppe irgendwie verflucht usw ist. Natürlich kann man so was nicht zu absoluten 100% widerlegen aber bisher gibt es eben weder Beweise noch spärliche Indizien für solche sachen.

Behaupten kann ich viel wenn der Tag lang ist.

Ja, ich glaube daran

Klar gibt es paranormale Sachen die man sich nicht erklären kann aber natürlich nicht irgendwelche Geschichten über Puppen oder so. Das ist ja nur Effekthascherei.

Ja, ich glaube daran

Ja, ist gut möglich.

Ja, ich glaube daran

Sonst würde das alles hier für mich keinen Sinn machen