Lebensweisheiten?

12 Antworten

Was immer man sagt, es ist immer nur ein Teil dessen, was zu sagen wäre.

leo324
Fragesteller

Wow, ja das stimmt unglaublich

nimm das leben nicht zu ernst. man kommt eh nicht lebend raus.

,,Lerne aus deinen Fehlern/deiner Vergangenheit,aber mach sie nicht zu deiner Zukunft''
Klingt vielleicht einfach,aber mir ist aufgefallen,dass ich eine Zeit lang mich für vieles verantwortlich gemacht habe,was schon Vergangenheit ist,und das kann echt doof enden oder sich kacke anfühlen..

Sonst auf jeden Fall auch : ,,Wenn du etwas nicht schaffst,dann stehe auf und kämpf dafür!'' Klingt vielleicht auch eher langweilig,aber hab ich auch schon einige Mal zu mir gesagt,und wenn ich halt was ändern, lernen will,oder unfair behandelt wurde,oder oder,dann möchte ich alles versuchen,was ich schaffe und in meiner Macht steht um mein Ziel zu erreichen. (Aber ohne jmd zu schaden oder so natürlich,falls das so klingt😅😊👍)

Was wäre deine Antwort? :)

(Und sorry dass das so lang wurde hahah)
LG ;)

Der apfel fällt nicht weit vom stamm

Nur weil du etwas nicht siehst, heisst das nicht, dass es nicht da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung