Scherze?

4 Antworten

Ich bin in unserem Hof mit einer grünen Grsichtsmaske gelaufen.

Da fragte mich Opa, was das denn wäre.

Als ich ihm die grüne Creme im Gesicht erklärte, sagte er zu mir: "Da hättest du schon FRÜHER anfangen müssen!"

Ein Chef hat mal zu mir gesagt „Oh heute mit Brille. Du siehst auf einmal so intelligent aus“. Meine Antwort: Danke, soll ich sie dir dann mal leihen?

Gleicher Chef: „Ich fände es toll, wenn du dich an Karneval als Krankenschwester verkleidest“. Meine Antwort: Ich fände es toll, wenn du dich an Karneval als deine Ehefrau verkleidest.

🧘🏻‍♀️

In der Oberstufe Klasse 13 letztes Jahr, ich zum Lehrer: "Herr .. Schöne Grüße von Leon XY"

Der Lehrer: "Okay"

Ich: "Schöne Grüße zurück, oder ?"

Lehrer: "Nö."

Leon war einer, der im Jahr zuvor bei diesem Lehrer Schüler war.

Der selbe Lehrer zu einem Mitschüler an Freitag 13.: "Tja, heute ist Freitag der 13. Dich trifft es heute auch, denn Du hast die nächste 00 wegen nicht gemachter Hausaufgaben".

Dieser Lehrer..

Ja mein Lehrer hat mich paar mal verarscht