Sihr problem?

1 Antwort

Aleikum selam wa rahmatullahi wa barakatuh Bruder,

Möge Allah dir helfen und dich von dem Sihir befreien, aber was war jetzt genau deine Frage Bruder?

Wie ich erkenne beschäftigt dich das sehr und du steigerst dich da stark hinein. Meiner Meinung nach ist das ein Fehler und du begünstigst es damit nur noch mehr. Die Jinn sind überall und sie versuchen uns alle zu beeinflussen, aber du brauchst die nicht ernst nehmen. Verrichte dein Gebet und mache dein Dhikir dann haben sie keine Chance mehr und wenn du seine Einflüsterungen hörst, dann höre nicht zu und sag direkt audhu bilahi minash shaytanir rajim dann kriegt der eine Klatsche und wenn du das konsequent machst hat der irgendwann auch kein bock mehr.

Aber für den ultimativen Schutz lies jedes mal vor dem Schlafen gehen Ayat-El-Kursi. Dann bist du bis zum aufwachen gesafet und du kannst besser schlafen. Und wenn du 100 mal am Tag sagst:

Laa 'ilaaha 'illallaahu wahdahu laa shareeka lahu, lahul-mulku wa lahul-hamdu, wa Huwa 'alaa kulli shay'in Qadeer.

(Es gibt keine Gottheit außer Allah, Dem Einzigen, Der keinen Partner hat. Sein sind die Herrschaft und das Lob, und Er ist über alle Dinge mächtig.)

Bist du sicher vor den Satanen bis zum Abend, oder bis du den Schutz durch eigene Sünden brichst.

Und wenn du das Haus verlässt sag:

Bismillahi, tawakaltu allahlah, wa la hawla wa la quwata illa billah.

(Im Namen Allahs, Ich verlasse mich auf Allah und es gibt weder Macht noch Kraft außer bei Allah)

Dann garantieren die Engel dir durch Allahs Willen Schutz und der Satan wechselt die Straßenseite.

Natürlich kann auch hier eine begangene Sünde den Schutz auflösen. Wie wenn die Engel dich vor den Satanen beschützen wollen, du sie aber rufst.

Mehr Informationen darüber und wie du ein 7-Tage Rukya Programm durchführen kannst, findest du im Buch Rukya- islamischer Exorzismus. Gibt es sicherlich irgendwo gratis im Internet. Für das Handy als eBook kostet es keine 2 Euro.

Möge Allah dich vor jeglichen Sihir heilen und dich gegen die Satane stark machen.