Sihir befallen?

2 Antworten

Aleikum selam Bruder,

Der Koran sagt den Zauberern wird es nicht Wohlergehen. Möge Allah dich davon befreien. Ohnehin gibt es keine Kraft noch Macht außer bei Allah, d.h. wenn du Zuflucht bei Ihm suchst und er dir diese gewährt, gibt es nichts und niemanden, der dir etwas anhaben könnte.

Der Prophet sallAllahu alayhi wa salam wurde auch mal Verflucht. Er träumte von einem Brunnen, in dem war eine Wudupuppe oder so, diese hat er glaube ich zerstört. Seitdem las er jede Nacht die letzten drei Suren des Korans, spuckte symbolisch in seine Hände und wischte über seinen ganzen Körper als Schutz vor der Zauberei.

Weiterhin gibt es gewisse Schutzsuren und Verse. Die drei letzten sollten dazu gehören des Weiteren Ayat el Kursi und den es heißt wer diesen Vers am Morgen rezitiert, wird vor den Jinn beschützt, bis er in den Abend eintritt und wer ihn am Abend rezitiert, wird vor ihnen beschützt, bis er in den Morgen eintritt

Rezitire Surah Al-Ikhlas, Surah Al-Falaq, Surah An-Nas (Wer dies drei Mal rezitiert, wenn er in den Morgen und Abend eintritt, wird vor allen Dingen beschützt)

Ich kenne mich mit dem Thema leider nicht mehr aus, als das und inşallah wird es dir genügen. Ansonsten wende dich an einem Hoca.

Und wie gesagt diese Dinge haben inshallah keine Macht über dich wenn du es nicht zulässt. Scheinbar ist dein Imam schwach und deshalb überwältigt dich das und du schafst es nicht zum Imam oder den Koran zu rezitieren bzw. dich selbst zu schützen. Es ist wie, wenn auf der Arbeit einer ist und dich immer runter macht und dir somit die Freude an der Arbeit und auch am Privatleben raubt und das schlichtweg weil du schwach bist und es zulässt, statt dir Kraft, Stärke und Hilfe bei Allah zu suchen, sodass du dich zu wehren weißt, wo er doch mit den Gottesfürchtigen ist und mit Ihm an deiner Seite dir nichts und niemand ezwas anhaben kann und ein starker gläubiger ist besser als ein schwacher gläubiger.

Inshallah wird Allah dir helfen, sodads du mit Gottes hilfe dir selbst helfen kannst. Möge er uns rechtleiten und uns beschützen vor den Satanen unter den Menschen und den Dschinn.

User197364
Fragesteller

Alhamdulillah die erste hilfreiche antwort! Ja ich weiss ich glaube der jinn in mir lässt das nicht zu ich habe auch eib vergesslichkeitszauber mein Iman hat das gesagt. Ich vergesse immer koran zu höre die jinns lassen mich das vergessen ka wie ich es sagen soll ich bin so vergesslich dass ich vergesse habe much abzuwaschen. Ich will iwie nicht zum imam weil ich angst habe das sind glaube ich die shayatins in meinen körper die nicht zum imam wollen 🤣🤣

YOUKnow3  24.05.2022, 21:29
@User197364

Ja wenn du das erkannt hast was hält dich ab nicht mehr auf sie zu hören? Willst du etwa nicht dass es dir wohlergeht? Gestern ist mir ein Unglück passiert und ich habe meine Duas vervielfacht. Ich habe die Duas gesagt, die ich von den Propheten kenne und weitere dazu und Allhamdullilah gleich habe ich Gottes Gunst erfahren, Sachen sind zu meinem Gunsten oassier die ich für unwahrscheinlich gehalten hätte, wobei die Wahrscheinlichkeit bei Allah ist und auch heute nimmt die Gunst meines Herrn kein Ende, sag willst du das nicht auch? Ist es das nicht Wert dich von den Satanen loszusagen? In Bezug auf Vergesslichkeit ist es der Satan der uns vergessen lässt, so sagt es der Bursche bei Musa alayhi salam im Koran. In der selben Sure steht: Sure 18 Vers 24 "... Und gedenke deines Herrn, wenn du (etwas) vergessen hast, und sag: "Vielleicht leitet mich mein Herr zu etwas, was dem rechten Ausweg näher kommt als dies." Auf arabisch "AAasa an yahdiyani rabbee liaqraba min hatha rashadan"

Ich selbst bin auch von Vergesslichkeit befallen doch es wird Allhamdullilah immer besser. Das Mittel dagegen ist dein täglicher Dhikir, also Tasbih quasi. 100 mal am Tag subhanallah, 100 mal am Tag Allhamdullilah und 100 mal am Tag Allahu akbar 100 mal la illaha illa Allah und 100 mal astafirullah, wäre das ideal

Das ist da Mittel gegen Vergesslichkeit inshallah seit ich das erfahren habe mache ich es und alhamdulillah es hilft mir und es wird dir helfen inshallah plus freu dich auf einen Bonus, denn es gibt ein Hadith der besagt wenn du das 40 Tage durchzieht mit aufrichtigen glauben kriegst du ne Freikarte ins Paradies inshallah.

Und höre auf mich denn ich rate dir gut wenn ich dir sage, dass du verflucht oder verzaubert bist ist keine ausrede, denn am jüngsten Tag wird der Teufel die Schuld der Ungläubigen von sich los sagen indem er sagt "Ich hatte keine Macht über euch, ich habe nur gerufen und ihr seid gefolgt". Jedem wird das zuteil werden, was er erworben hat. Dem Zauberer das was er erworben hat und dir das was du erworben hast. Selbst wenn sie auf dich einreden, so wie sie es bei mir versuchen oder noch stärker, es liegt bei dir ob du auf sie hörst oder nicht.

Das heimtückische an den Satanen unter den Dschinn ist, sie flüstern ein mit einer Stimme die dir scheint als wäre es deine und du denkst es wäre dein Gedanke, dem du folgst. Du musst lernen diese Stimmen zu unterscheiden und wenn sie erscheinen Zuflucht bei Allah zu suchen indem du sagst "'A 'oothu billaahi minash-Shaytaanir-rajeem"

Möge Allah uns Zuflucht gewähren gegen die Einflüsterungen der Menschen und der Dschinn. Und möge er unseren Imam stärken und uns rechtleiten.

YOUKnow3  24.05.2022, 21:51
@YOUKnow3

Ich empfehle dir und rate dir tu es jetzt sobald du es liest lade dir die App Muslim Pro runter. Dort siehst du paar dieser wichtigsten und starken Duas. Weiterhin kannst du da auch den Koran lesen und den Tasbih machen alles nur ein Klick entfernt. Und ziehe diesen klick den klick auf Instagram zumindest gelegentlich am tag vor inshallah.

Sinnloser Aberglaube über Zauberer aller Art ist bitte kein exklusiv im Islam...

Solche Zauber werden Weltweit angewandt und haben eine gemeinsame Linie: das sie nur Wirken wenn man an den Schwachsinn glaubt. Der Fachbegriff dafür ist Suggestion.

Wenn du tatsächlich daran glauben solltest, eigne dir seine Praktiken an und treibe ihn mit seinen eigenen Mitteln in den Ruin - das Zauber nicht wirken wenn der Zauberer besiegt ist, das ist auch etwas was alle diese Praktiken verbindet.

User197364
Fragesteller

Genau hast du Erfahrungen gemacht?! NEIN!!

CoolD000  24.05.2022, 11:31
@User197364

Ich bin geborener Kroate, meine Mutter ist Hellseherin und meine ältere Schwester hat vor kurzem Kontakt mit ihrem Geistermedium aufgenommen (nachdem sie dem Leiter dieser Seminare 1000e von € in den allerwertesten geblasen hatte).. mir wurde von klein auf eingetrichtert das ich ebenfalls die Veranlagung dazu hätte. Da wurde mit dingen argumentiert wie das ich die Seelen der Toten sehen würde und das uns meine tote Großmutter heimsuchen würde.

ALSO JA, HABE ICH. ALLES SCHWACHSINN.

User197364
Fragesteller
@CoolD000

Ich habe seit 20 jahren sihir also seit den ich in Mutterleib also besetzt als ich 5 war habe ich schon meine mutter als schl@mpe oder so belleidigt das war normal bei mir na klar ist das sihir junge!!! Ich habe auch zettel usw gefunden

CoolD000  24.05.2022, 14:54
@User197364

Das mit dem Mutter beleidigen nennt man schlechte Erziehung. Hat auch nichts mit Magie zu tun.

Entwickelt sich in der Kultur aus der Tatsache heraus das Männer verzogen werden. Ist bei uns Jugos vielerorts ähnlich.

CoolD000  24.05.2022, 15:12
@User197364

Das wird übrigens schlagartig besser sobald man aufhört dumme Ausreden wie Magie für sein Verhalten zu suchen und man Verantwortung für seine Taten und Worte übernimmt ;)

User197364
Fragesteller
@CoolD000

Ja nee ist klar 🤣🤣🤦‍♀️ meine mutter wäre die letzte die uns schlecht erzieht Wir wurden gut erzogen dieser Mann hat es einfach auf uns abgesehen und ich habe viele viele jinn erlebnisse gehabt wo meine tasche von alleine runter fällt oder so UND NEIN NIX DA ERDEBEBEN!! usw da kannst du nicht mit ausreden wie erziehung kommen wenn ich agressiv bin sagst du dann bestimmt dass ich zu wenig gegessen habe haha immer diese ausreden die 0 sinn ergeben 🤣 deswegen sind die meisten Wissenschafler atheisten Hier in De sagt man selber von nichts kommt nichts

CoolD000  24.05.2022, 20:47
@User197364

Ne das is wirklich so. Du bist ja mittlerweile erwachsen, 20 Jahre alt wenn ich das richtig verstehe und versuchst quasi immernoch dein eigenes, mieses Verhalten auf Aberglauben abzuwälzen.

Das alleine, das du Ausreden suchst statt deine Wahl bei der Sache zu erkennen ist unglaublich unreif von dir. Das ist der einfache Weg seiner Verantwortung aus dem Weg zu gehen. Du gibst anderen die Schuld für Dinge die du selbst verbockst.

Mit dem konzept wirst du aber in Zukunft noch öfter selbst konfrontiert werden. Musst du nicht verstehen aber denke an meine Worte wenn es soweit ist und du dich selbst in anderen erkennst die dir unrecht tun.

Zum Sachen Runterfallen: google mal "Schwerkraft"