Jin doku geguckt seid dem wache ich schon die 2. Nacht um 3 auf Bedeutung islam ?

4 Antworten

Assalamu alaikum

Solche Dokus sind meiner Meinung nach nie empfehlenswert. Ja, Jinns gibt es, aber ihr solltet euch damit nicht im Detail beschäftigen, finde ich. Ist rein meine Meinung.

Es ist euer Unterbewusstsein, weshalb ihr davon träumt und wach werdet.

Solltet ihr lieber unterlassen in Zukunft euch solche Dokus anzuschauen. Zudem ist es auch fraglich, wie "wahr" die Dokumentation wirklich war.

7veren⁷

"Wahre Doku" über Jinn?

Wie Abergläubig kann man noch sein?

Aber wie immer, bei Fragen die Zauberei und Hexerei betreffend, wende dich vertrauensvoll an das Ministerium für Zauberei. Dort wird dir geholfen. In Notfällen werden Muggel von Auroren beschützt.

SelinMerve5
Fragesteller

Hey ich bin 0 abergläubisch aber da ich weiß das es die jinns gibt machen wir uns einfach bisschen Sorgen

Bts10a  27.02.2023, 12:13
@SelinMerve5

Du glaubst an Jinns und bist nicht abergläubig?

Guter Witz.

Wende dich doch bitte an das Ministerium, dort wird dir geholfen.

SelinMerve5
Fragesteller
@Bts10a

So bts girl 10a von dir muss ich mir den Aberglaube nicht erklären lassen

informier du dich erstmal

Cousine211  27.02.2023, 13:05
@Bts10a

Was denkst du wer du bist? Sie hat etwas gefragt und wenn du es nicht weißt oder nicht beantworten möchtest, dann kannst du dich mal verpissen.

Bts10a  27.02.2023, 13:17
@Cousine211

Wer ich bin? Ich weiß jedenfalls daß der Aberglaube in islamischen Kreisen sehr hoch ist.

Und es gibt keine Jinns.

Und verpissen werde ich mich ganz sicher nicht. Lern du erst mal Manieren bevor du dich mit Erwachsenen unterhalten willst oder bist du im Stall aufgewachsen?

Bts10a  27.02.2023, 13:19
@SelinMerve5

Anscheinend weißt du selbst nicht was Aberglaube ist. Es ist der Glaube an Gespenster, Jinns und ähnliches.

Ach ja, ein girl bin ich jedenfalls nicht, als ich heute morgen nachgeschaut habe, habe ich Körperteile gesehen die eindeutig nicht weiblich sind.

Cousine211  27.02.2023, 15:57
@Bts10a

Junge du sagst dass du das und das weißt aber bestimmt bist du nicht mal ein Moslem. Wenn du ein richtiger Moslem bis dann Beweis es mir. Und die Manieren habe ich auf jeden Fall aber wenn so welche Leute wie dich mich sooo nerven dann muss ich etwas sagen. Und ich kann 10000% sagen dass ich bestimmt älter als du bin.

Cousine211  27.02.2023, 15:58
@Bts10a

Sehr witzig von dir aber lacht jemand? NEIN ALSO TU NICHT SO DASS DU WITZIG BIST!!!

Bts10a  27.02.2023, 17:42
@Cousine211

Um vernünftige und wahrheitsgemäße Antworten zu geben muss man kein Anhänger Mohammeds sein, der hat nämlich die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.

Ach ja nebenbei ich wurde 1961 A.D. geboren du bist also 10000% nicht älter als ich.

Bts10a  27.02.2023, 17:43
@SelinMerve5

Ach je jetzt kriege ich aber Angst.

Fragt sich wer hier frech ist.

Cousine211  27.02.2023, 19:27
@Bts10a

Geliebter Bts10a ich glaube du hast ein Problem über Islam denn wie ich deine alten Kommentaren von den allen anderen Fragen durchgesehen habe, hast du ein Problem. Hast du schon mal dich selbst gefragt ob du ein Nazi bist weil es sieht so aus. Du denkt du bist viel Weiser als unsere Propheten da hast du falsch gedacht denn unser muslimischen Glauben ist viel Stärker als dein Leben. Und außerdem welcher Opa geht die ganze Zeit in dieser Internetseite um die Menschen zu nerven.

Und P.S. Facebook ist nicht da um einen käuflichen Sex zu haben sondern mit deinen Freunden und Familie deine schönsten Momenten zu teilen. Wie ecklig kann ein alter Opa sein. Sogar MEIN VATER wurde im Jahr 1967 geboren und er weiß wie man sich verhalten sollte.

Also wie gesagt verpissen sie sich von dieser Internetseite und kümmern sie lieber mit Ihrer Familie und Ihr Leben.

Viele Grüße

Bts10a  27.02.2023, 19:54
@Cousine211

Natürlich bin ich weiser wie euer Prophet, denn der Islam hat nur einen eigenen, alle anderen waren Angehörige des jüdischen Glaubens,

Ich finde es lustig, ein Anhänger einer faschistoiden Religion, die rückständig, frauenverachtend ist und die Menschenrechte mit Füssen tritt wirft mir vor ich soll ein Mazi sein. Das übliche Totschlagargument der Anhänger Mohammeds.

So wie es aussieht hast du noch nicht begriffen, dass hier in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht und du mir ganz sicher nicht vorschreiben kannst wo ich mich herumtreibe.

Ansonsten mögen die Götter dich rechtleiten

Exrx95  18.03.2023, 00:15
@Bts10a

Manieren sollte dir beigebracht werden. Ich finde das einfach nur respektlos von dir. Dein Harry Potter Sprüche hättest du auch bei dir lassen können. Antworte auf fragen die du beantworten kannst.

Bts10a  18.03.2023, 07:54
@Exrx95

Ach nein, ein Angehöriger einer minderwertigen Religion und Kultur will mir Manieren beibringen, find ich lustig.

Und Harry Potter ist sinnvoller wie das unsägliche Machwerk eures sogenannten Propheten.

Mögen dich die wahren Götter unterweisen

Tja: Wenn man mit solchen Dingen sich beschäftigt und daran GLAUBT, dann ist das nur folgerichtig, dass das einen auch im Unterbewusstsein beschäftigt!

Sieh's positiv: Der Islam ist bekanntlich die Religion der ANGST - Djinns machen Euch Angst - somit habt Ihr Angst, was beweist, dass Ihr gute Moslems seid!

Kann man mehr verlangen?

Also Doku mag ja sein. Aber die Jinn waren darin niemals echt. In diesem Erdenleben wird niemand sie in ihrer wahren Gestalt sehen können. Sie nehmen aber gerne die Gestalt von Tieren an. Am liebsten von Wölfen, Hunden und Schlangen.

Macht euch nicht verrückt. Ich weiß nicht, warum ihr aufwacht. Volle Blase vielleicht, unruhiger Schlaf. Denkt nicht zu viel daran.

Träume haben für ganz normale Menschen im Allgemeinen keine Bedeutung.

Negative Träume kommen vom Satan. Wenn du sowas hast und aufwachst, dann sollst du sagen: A'udhu billahi min-ash-shaytani-r-rajim. Dann spucke dreimal trocken auf die linke Schulter. Drehe dich dann auf die andere Seite.

Negative Träume soll man nicht weitererzählen und nicht zu viel Bedeutung zumessen, denn Satan will so Macht über dich gewinnen, wenn du dich davor ängstigst. Er hat aber keine Macht über dich, solange du das auch nicht zulässt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
SelinMerve5
Fragesteller

Danke !!! Danke danke beruhigend das zu lesen