Wieso sehe ich ständig Engelszahlen?

4 Antworten

Engel sind immer gut!

Mit gesundem Abstand lässt sich u.a. in der "Kabbalah" tiefere Bedeutung erkennen.

Zufall gibt es nicht. Meine Empfehlung - verbeiss Dich mit den Zahlen nicht weiter da rein. Es kann u.U. psychotisch krank machen, mit massiven Angstörungen verbunden. Ich spreche dazu aus gemachter Erfahrung und konnte -zum Glück- wieder loslassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wieso sehe ich ständig Engelszahlen?

Das kommt von deiner "Hexerei" bzw. deine Fixierung auf Übernatürliches in letzer Zeit - "Engelszahlen" dazu passt.

Julia7djw
Fragesteller

Ich hab mal versucht zu shiften passt das?

Du bist nicht alleine ich habe Wochen gehabt wo ich pro Tag mind. 10 Stück gesehen habe. Ich kann dir das Buch von Doreen Virtue „ die Zahlen der Engel“ sehr empfehlen.