Können sich jinns in Katzen verwandeln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör nicht auf die anderen die schreiben, dass es keine jinns gibt. Also zur deiner Frage, ich denke, also wie ich weiß können sich jinns in schwarze Katzen verwandeltn aber ich weiß nicht ob es was gutes ist oder was schlechtes. Allahu alem (Allah weiß es am besten).

es blühe der aberglaube bei den nichtdenkenden menschen!

Ich sehe, Du hast keine Ahnung vom Eigensinn einer Katze.

Diese Katze war eine Katze und verhielt sich genau so, wie eine Katze sich verhält.

Uvalmit100
Fragesteller

Vllt kennst du dich nicht mit unsere Religion aus . Deswegen schreib nicht . Ich glaub nicht das eine Katze an meiner Tür anläutet und dan auch rein kommen will

MatthiasHerz  15.08.2018, 17:23

Wir hatten Katzen, die Türen öffneten, die Toilettenspülung betätigten oder sogar den Toaster einschalteten.

Warum sollte eine Katze also nicht an der Türe klingeln, wenn sie irgendwie heran reicht? Und die meisten Katzen kommen ins Haus, sobald Du ihr öffnest, weil sie neugierig sind.

Es gibt auch andere, denen öffnest, sie sehen Dich dann fragend an, wenden sich um und gehen wieder.

Wie oben geschrieben: Eigensinn.

Mit Islam hat das so gar nichts zu tun und auch mit sonst keiner Religion.

Uvalmit100
Fragesteller
@MatthiasHerz

Meine Klingel ist sehr weit oben und sie man muss echt fest drauf drücken da hab ich auch meisten Probleme es zu drücken bis es einmal Klingel

Hattet ihr in eurer Familie kürzlich einen Todesfall? Manchmal geht die Seele eines Verstorbenen für einige Wochen in eine Katze ein, die dann die alten Verwandten und Bekannten des Verstorbenen besucht. Diese suchenden Seelen brauchen noch unser liebendes Gedanken an sie, um sich im Jenseits zurecht zu finden.

Oder die Katze war einfach nur rollig. Das könnte auch sein.

https://www.zooroyal.de/magazin/katzen/paarungsverhalten-rollige-katze/

Uvalmit100
Fragesteller

Danke

Müsstest du nicht erst mal die Frage klären ob Jinn überhaupt real sind? Mangels Existenznachweis sind sie ebenso Hirngespinste wie Elfen, Feen oder Klabautermänner.