Frage von Nabil889, 103

Katze miaut und greift mich an?

Hallo,

Immer wenn ich mit meiner Katze spiele miaut sie nach paar minuten (obwohl sie eher nie miaut) und will mich angreifen.

Ich spiele mit ihr indem Sie zu mir kommt ich sie streichle und dann liegt sie sich auf dem Rücken und knabbert an meinem Arm.

Ist das normal?

Antwort
von LetsPlayWolf, 73

äh bist du umgezogen oder so dann liegt es an die ungewohnte Umgebung wo die Katze sich nicht wohl fühlt und darum Sachen macht die ehr unnormal sind für ihr vorheriges verhalten sonst kannst auch beim Arzt ob die Katze vielleicht krank ist könnte auch sein sonst gehen mir auch die Optionen aus

Kommentar von Nabil889 ,

Sie wurde vor 8 Tagen kastriert. Aber alles gut verheilt !

Antwort
von Greenwolf19, 66

Katzen sind sehr launische Dinger aber wenn sie sich bei dir auf den Rücken legt dann vertraut sie dir ;)

Antwort
von HansWurst45, 54

Ein Spiel angriff unterscheidet sich von einem echten dadurch, dass deine Katze noch voll zubeisst, sondern nur antäuscht bzw. Ein bisschen knabbert. 

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katze, 34

wohnungsenizelkatze? es klingt nach katzenspielverhalten. mit dem menschen spielen aber eigentlich nur katzen die keien andere wahl haben

Antwort
von Hadoouken, 61

Ja Katzen haben so ihre Phasen :) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten