Unwohles Gefühl im eigenen Zimmer?

3 Antworten

Das wird einfach nur Einbildung sein... man kann es ja gar nicht „spüren“ ob jemand anderes im Raum ist... ich kann’s mir nur so erklären dass das mit der Psyche zu tun hat

ano223456789
Fragesteller

Doch eigentlich schon, man merkt es wenn jemand da ist. Aber ob es mit der psyche zu tun hat könnte eine plausible Erklärung sein, da ich andere „Symptome“ vorweise kann z.B. Non Stop essen, Konzentrations Probleme oder lachen in Situationen die unpassend sind.

Hast du Elektrogeräte in deinem Zimmer Nachts an, kann auch daher kommen das du schlecht schläfst.

ano223456789
Fragesteller

Eine Lichterkette, die seltsamerweise immer von alleine angeht was mir ziemlich angst macht. Ansonsten Handy und mein Laptop aber der ist immer aus.